ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Radiocode

Radiocode

Kia Stinger CK
Themenstarteram 2. Februar 2020 um 9:28

Guten Morgen zusammen,

 

möchte die LED Projektoren in den Türen einsetzen und bin in der Anleitung auf den Hinweis gestoßen dass der Radiocode benötigt wird. Wisst ihr zufällig wo ich den finde?

 

Danke für eure Hilfe!

8 Antworten

Ist das nicht die 4stellig Nummer, die an den beiden Keyless Keys mit son kleinen Schildchen hing?

 

Ich vermute einmal, dass der Kia Händler da weiter helfen kann.

Zitat:

@TheSting schrieb am 3. Februar 2020 um 18:42:43 Uhr:

Ist das nicht die 4stellig Nummer, die an den beiden Keyless Keys mit son kleinen Schildchen hing?

Ich vermute einmal, dass der Kia Händler da weiter helfen kann.

Was du meinst ist der Schlüsselcode für die Notschlüssel.

Soweit ich weiß, haben aktuelle Fahrzeuge keinen Radiocode mehr, das Radio ist meines wissen mit der Fahrgestellnummer bzw dem Auto programmiert.

Ach ja, stimmt. Für die Keys zum Nachmachen war das, falls man mal einen verliert.

Dann weiß ich auch nicht. Es gibt ja so gesehen auch gar keine Radio mehr. Ist alles in der Headunit mit drin. Keine Ahnung.

Kann mich auch gar nicht dran erinnern, dass die Headunit einen Key haben wollte als wir die Hifi Anlage da eingebaut haben. Hmm... Schon so lange her.

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 13:23

Hallo zusammen, habe den Umbau nun vollzogen. Mut zur Lücke!

Es hat alles einwandfrei funktioniert.

Trotzdem danke!

Welche Projektoren hast du dir geholt und wie schwer war der Umbau?

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 20:14

Habe die Originalen aus dem Kia Zubehör mit dem GT Schriftzug verbaut. Der Einbau ist eigentlich recht simpel und gut beschrieben. Es hat mich nur etwas Überwindung gekostet die Verkleidungen zu demontieren und Löcher zu bohren. Das Ergebnis ist aber Top und ein echter Hingucker

Dann hast Du den Code gar nicht gebraucht?

Themenstarteram 12. Februar 2020 um 6:46

Nein! Es gab keine Codeabfrage

Deine Antwort