Radioadapter richtig eingebaut? Funktioniert nicht..
habe mir jetzt den Radioadapter gekauft welcher mir empfohlen wurde.
https://www.ultramall.de/.../...systemadapter-viele-Modelle-um1594.htm
habe soweit alles angesteckt nur funktioniert nichts. Ich weiß auch nicht wo das Blaue Kabel was aus dem Roten Teil des Adapters kommt angeschlossen werden muss? kann mir jemand helfen?
grüße
23 Antworten
Das heist, Du hast am Radio nur die ISO-Stecker und die Chinch-Ausgänge? Bei allen Radios, die ich bisher gesehen hab, war der Schaltausgang immer ein extra Kabel. Wieviel Kabel gehen denn vom Radio in den ISO-Stecker? Kannst Du mal ein Foto machen?
Grüße aus dem Vogtland
Frank
PS: Das mit dem Vorebeikommen wär auch kein Problem
Foto versuch ich nachher mal, aber meine HAndycam is nich so besonders haha^^
Markneukirchen... mh, lässt sich sicher mal einrichten 🙂 War hat dein dicket für ne Maschine?
grüße
meiner ist ein 2,8 l, 193 PS. Motor ACK.
Ist aber noch viel dran zu machen, vor allem äußerlich.
Bei der Gelegeneheit - hat einer von Euch noch einen linken vorderen Kotflügel rumliegen (ohne Rost natürlich - den hab ich selber 😁). Da hat der Vorbesitzer leider schlampig drüber lackiert und jetzt ist er durch 😰
War damals ein schneller Kauf, da ich dringend ein Auto brauchte und in meiner Gegend Allrad sehr angenehm ist. Bin aber mittlerweile ein totaler Audi-Fan geworden. Und nach und nach werd ich Ihn schon noch schön herrichten. Das Auto ist aber hauptsächlich Familienfahrzeug.
So jetzt wieder zum Thema. Mach mal ein Foto von den Kabeln am Radio und dann schaun wir mal.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Vfb69
meiner ist ein 2,8 l, 193 PS. Motor ACK.
🙂😰😰😰😰 okay das mit dem Besuchen überleg ich mir nochmal 🙂😁
ANGST 😰
hehe 😉 Bei Gelegenheit schreib ich dir ma ne PN.
Fotos mach ich dann.