Radio: "ungültiges Dateiformat"
Hallo zusammen,
habe ein Mittelschweres Problem. Undzwar höre ich zu 90% MP3's von einem USB Stick. Das klappte bisher ganz gut und ohne Probleme. Dann hat sich mein 4GB USB Stick verabschiedet und ich habe einen von einem Freund ausgeliehenen USB Stick benutzt. Auch ohne Probleme.
Jetzt habe ich mir 2 neue 4GB USB Sticks geholt und bei beiden tritt das Problem auf, dass das Radio zunächst ganz normal die Lieder abspielt und in unregelmäßigen Abständen das Lied kurz hakt und dann die Fehlermeldung "ungültiges Dateiformat" erscheint...
Kennt jemand diese Fehlermeldung und kennt abhilfe? Die Lieder sind die gleichen wie auf dem Stick von meinem Freund, wo es ja funktioniert hat...
Vielen Dank Euch schonmal!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Glitti
Häääää??? Ein Navi das sich per Update auf ein normales Autoradio installiert? Den GPS Empfänger und den passenden Rechner läd man sich auch runter oder wie?
Ahjo… Ford Mobiltelefon Navigation. GPS-Empfänger ist im Fahrzeug, das Routing macht das Mobiltelefon.
Moin...
So update fürs Radio gefunden: http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates?lang=DE
Alles aufn Stick gepackt. Aber das Update bricht immer ab. Dann habe ich herausgefunden auf anderen Seiten, dass da unzerschiedliche Sprachsätze bei sind und habe dann alee anderen außer die Deutschen (BU) gelöscht. Jetzt dauert es 1 Minute, bis er es abbricht....aber es bricht immer ab. Ich bin mit meinem Latein am Ende...