ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Radio tot?

Radio tot?

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 13. März 2021 um 13:57

Hallo zusammen,

 

Habe das Radio beim 453 meiner Eltern von Android Navi auf Original zurückgerüstet. Allerdings mit dem Problem, dass der Wagen keinen Ton ausgibt und ich auch keine Radiosender suche kann. Sicherung 26 hatte ich auch bereits gezogen und auch 5x Homebutton bringt nix. Komisch ist, dass beim Booten das JBL Logo angezeigt wird, obwohl der Wagen meines Wissens kein JBL System hat. Irgendjemand eine Idee?

Ähnliche Themen
2 Antworten

War das zurück gerüstete Radio bereits zuvor in diesem Fzg. verbaut.

U.u. muss das Radio auf normal Betrieb, dh ohne JBL Verstärker, eingestellt / codiert werden.

Themenstarteram 14. März 2021 um 15:42

Laut dem Verkäufer schon. Ich wundere mich nur, dass das Navi funktioniert. Radio, Lautstärke und Multimedia geht hingegen nicht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen