ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Radio tauschen , möglich ?

Radio tauschen , möglich ?

Hyundai Veloster FS
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 9:42

Hallo zusammen,

Ein Arbeitskollege hat einen Velostar mit original Hyundai Soundsystem mit Subwoofer im kofferaum etc. Ist es möglich das Radio zu tauschen ??? Oder ist es dank des Systems nicht möglich ?

 

Gruß und danke Tobias

Ähnliche Themen
2 Antworten

Möglich ist alles, das alte Radio muß nur ausgetragen werden und das Neue eben eingetragen. Die Fernbedienung am Lenkrad ist dann in der Regel eben passe. Aber reicht das Soundsystem denn nicht?

Meiner Erfahrung nach ist das Radio ganz ok, die Lautsprecher könnten aber noch Nachhilfe gebrauchen. Da gibt es ja entsprechende Sets.

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 18:16

Der Ton ist wohl weniger das Problem. Es geht ihm um die modernen Funktionen eines Radios von heute wie z.b. DAB und das streamen vom Handy. Auch das Display ist ihm zu altbacken. Nur ich dachte mir das es Probleme mit der Steuerung des Subwoofers etc gibt und die Lenkradfernbedienung ist auch sowas was man ja nicht mehr missen möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Radio tauschen , möglich ?