Radio

Ford Focus Mk3

Wie baue ich das Bedienteil aus, damit ich zum eigentlichen Radiogerät komme

Bedienteil
5 Antworten

Die Blende ist von unten mit 2(?) Schrauben befestigt, eventuell ist da noch eine Abdeckung drüber die erst weg muss.
Dann kannst du die von unten vorsichtig zu dir ziehen. Denk an den Stecker, der hinten an der Blende sitzt, den musst du quasi blind lösen.

Habe keine Schrauben gefunden, ich sah sie zwar in einem Video aber bei kann ich keine kleine Blende wegnehmen

Siehst du bei dir von unten 2 Schraubenlöcher an den Seiten? Wenn ja, dann war schon mal jemand dran und hat die nicht wieder reingeschraubt.
Wenn nein, dann ist da ne Abdeckung drauf die erstmal weg muss. Sitzt eventuell recht straff, dafür gibt`s ja diese Plastikwerkzeuge für den Innenraum, damit nix wegbricht.

Habe heute vormittags schon die Blende entfernt. Ich sehe die 2 Schrauben. Werde am Montag weitermachen

Ähnliche Themen

für die anderen, kann mal jemand beschreiben was alles zu dieser Blende gehört also wodran man die erkennt? Danke
Der Blinkernutzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen