Radio Sc-901 was ist das noch wert
Hab heut mal n neues Radio zum testen angeschlossen.
Nun zu meiner Frage. Was könnte man dafür verlangen. Bzw hätte jemand daran intresse. Es ist voll funktionsfähig und hat ein zweites CD Magazin dabei.
Danke schonmal für eure hilfe.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Das SC 901 ist unbezahlbar! 🙂Der Klang ist sogar einiges besser als das Harman Kardon System in unserem neuen Benz.
Welchen sich einige Leute immer noch durch ein "cooles" AEG-MP3 Autoradio versauen.....
Im moment ist mein favorit das Blaupunkt New York 800. Da es unter anderem durch die Matte und schlichte optik gut in den volvo passen würde. Und es kann noch mehr als ich ursprünglich wollte.
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Welchen sich einige Leute immer noch durch ein "cooles" AEG-MP3 Autoradio versauen.....
Man baut sich ja schliesslich ooch keene Spülmaschine ins Auto!!!
AEG=Aufstellen Einschalten Gehtnicht!!!!
Der Vorbesitzer meines Elches hat auch so ein Doppeldindraufrumtatschdingsi mit ohne Knöppe eingebaut gehabt! Furchtbares Teil!!! Weder Bedienkonzept erahnbar, noch Klang in angemessener Form....okay, ich mags, wenn Musike im Gesichte drinne drückt...aber nicht mal DAS konnte dieser Ausbund an fehlinterpretierter Tontechnik!!!!(ich weiss nicht mal mehr den Hersteller)
Derzeit betreibe ich ein Kenwood KDC-415UR und bin ganz zufrieden damit.
Und...ich konnte mir ne zusätzliche Ablage unter dem Teil genehmigen...SoBri, Sticks und IPod haben da drinne Platz....😁😁😁
Was ich fürn Soundsystem in meinem Elch hab, weiss ich aber immer noch nicht. A-Brett, Türen und D-Säule.....😕🙄
Zumindest klingt es gut und liefert ausreichend Bass!!!! Da macht VOLBEAT richtig Laune!!!😁😁😁
Gruss Jan