ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Radio Professional /Harman Kardon

Radio Professional /Harman Kardon

BMW 3er E92
Themenstarteram 19. Mai 2020 um 11:49

Hallo an alle!!!

Für einen Kollege von mir wollte ich folgendes nachfragen.

Er hat einen e90 Coupé 330 xdrive aus dem Jahre 10/2011.

Dieser hat ein Radio Professional eingebaut, jedoch ohne Navi (keine Einbaumöglichkeit da hier auch Armaturenbrett ausgetauscht werden muss) und ohne IDrive.

Frage: Kann man hier Harman/Kardon nachrüsten (LS+Verstärker) oder geht das bei dem Radio nicht?!

Danke im Voraus

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Must schauen ob das Radio mit dem LWL Most Bus ausgestattet ist. Wenn ja, kann man es nachrüsten, wenn nein dann muss auch das Radio getauscht werden zum nachrüsten.

Das Thema hatten wir doch letztens hier schon und dort wurde gesagt, das es viel zu aufwändig und teuer ist. Es müssen neue Kabelbäume usw. gezogen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Radio Professional /Harman Kardon