ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Radio/Navi

Radio/Navi

Chevrolet Corvette C6
Themenstarteram 1. November 2021 um 8:22

Hallo,

weiß zufällig jemand wie das Datum am Radio eingestellt wird?

Die beiden Bedienungsanleitungen erwähnen das Datum mit keinem Wort.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Versuchs mal in der Zeiteinstellung.

Themenstarteram 1. November 2021 um 10:54

Habe ich schon probiert/gesucht,aber da gibt es keine Option im Menü - nur für die Uhrzeit.

Mit Navi oder ohne?

Themenstarteram 3. November 2021 um 12:54

Original Radio mit Navi

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat das Ding einen Touchscreen. Da soll man einfach auf die Uhrzeit tippen und gedrückt halten, dann kann man die Uhrzeit verstellen.

Themenstarteram 3. November 2021 um 17:05

Ja das hat Touchscreen,aber um die Uhrzeitverstellung geht es mir nicht. Ich bin nur durch Zufall darauf gekommen mal auf die Uhrzeit zu drücken und wußte bis Dato überhaupt nicht das man dadurch das Datum links neben der Uhrzeit abrufen kann. Da erschien dann irgendein Datum aus 2002,aber eine Einstellmöglichkeit erscheint nicht? Mittlerweile erscheint das Datum nicht mehr. Da kann ich auf die Uhr tippen so oft und lange wie ich möchte. Hmh,Elektronic und ihr manchmal seltsames Verhalten........

Gruß Reiner

Hallo

Du musst ein Softwareupdate machen.

Hatte das selbe Problem mit meinem Cadillac STS.

Ist im anhängenden Service Dokument von GM beschrieben.

Viele Grüsse

Markus

Themenstarteram 4. November 2021 um 8:23

O.K. Danke,ich werde mal versuchen ob ich das hinbekomme

Zitat:

@Rucrem schrieb am 3. November 2021 um 17:05:35 Uhr:

Ja das hat Touchscreen,aber um die Uhrzeitverstellung geht es mir nicht. Ich bin nur durch Zufall darauf gekommen mal auf die Uhrzeit zu drücken und wußte bis Dato überhaupt nicht das man dadurch das Datum links neben der Uhrzeit abrufen kann. Da erschien dann irgendein Datum aus 2002,aber eine Einstellmöglichkeit erscheint nicht? Mittlerweile erscheint das Datum nicht mehr. Da kann ich auf die Uhr tippen so oft und lange wie ich möchte. Hmh,Elektronic und ihr manchmal seltsames Verhalten........

Gruß Reiner

Ah ok, sorry. Das hatte ich falsch verstanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen