ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Radio mit Telefonfunktion

Radio mit Telefonfunktion

Opel Zafira B

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier... Daher erstmal ein Hallo in die Runde...

Ich hab einen Zafira BJ 2010 und würde da gerne das Radio tauschen.

Mein Altes hat zwar eine Freisprechfunktion, aber nur mit nem uralten Nokia und den Adapter dafür habe ich nicht.

Welches Radio mit Bluetooth passt rein und könnt ihr mir empfehlen?

Ich danke im Voraus für Eure Antworten.

LG Nessi

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, willkommen erstmal.

Kannst heir einen Blick werfen:

https://www.motor-talk.de/.../...hrungen-mit-einbaunavis-t6931094.html

Einige User hier im Forum und Zafira B Besitzern diskutieren deren kürzlich eingebautes Autoradios mit Navi.

Also ich habe ein CD30 mit Bluetooth.

Und das geht ganz gut.

Dein Zafira hat bestimmt UHP4 verbaut, die Ladeschale brauchst du doch gar nicht.

 

Schau doch Mal in das Handbuch rein, da steht beschriebenen wie man es per BT verbindet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Radio mit Telefonfunktion