Radio & Lautsprecher
Hallo,
finde hier nicht das richtige, hab schon einiges gelesen. Sorry.
Also: Wie bekomme ich das Radio raus? Ich würde gerne den Verstärker da anbauen... aber wie komme ich ans Radio dran?!
Dann noch: Wo lege ich denn das Kabel für die batterie her? Ich finde keine Verbindung zwischen Motorraum und Innenraum.
So ein Mist,
danke,
Dennis
31 Antworten
Du, besser man weiß wo die persönlichen Grenzen liegen, als das man sich selbst überschätzt.
Ich sag mal so, wenn es dir den finanziellen Aufwand wert ist, dann lass es dir von einem Profi einbauen. Ich weiß nicht ob du dir schonmal auf der HP die ich gepostet hatte die Kundeneinbauten angesehen hast. Aber da sieht das alles so aus. Ich denke mal davon gibts einige Fachleute, die das so in der Richtung bauen. In ganz Deutschland vereil streut. Vielleicht mal im Hifi-Teil dieses Forums gucken, vllt. kann dir da wer einen Tipp geben, was bei dir in der Nähe gut ist. Du solltest aber - meiner Meinung nach - weniger zu einer großen Kette gehen als lieber zu einem kleinen Händler, der dir das passende dann komplett reinbaut und zu dem du dann auch mal mit Fragen, o.ä. kommen kannst!
Gruß,
Fabian