ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Radio/Klimaanlage tauschen Umbau 1Din auf Doppeldin

Radio/Klimaanlage tauschen Umbau 1Din auf Doppeldin

VW Passat B5/3BG, VW Passat B5/3B
Themenstarteram 13. März 2014 um 20:55

hallo

 

ich würde auch gerne meine radio (Pinoeer AVH-X7500BT) umbauen wie auf den bild.

http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin.htm

 

bei mir ist die klima so wie auf bild 1 links und soll dann so aussehen wie auf dem letzten bild.

ka welchen rahmen, oder zubehör da brauch.

 

falls mir da eine helfen könnte wäre ich ihm dankbar.

mein passat ist von 98

 

 

mfg

 

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin

Ich verschiebe mal ins Passende Passat B5 Forum.

MFG

Themenstarteram 14. März 2014 um 10:47

hi

wäre nett wenn du mir ein link beifügen würdest da ich mein thema nicht finde.

und wie ich es bearbeiten kann.

schönen tag noch

mfg

Du bist schon im Passat B5 Forum:D

MFG

Hallo,

du warst doch schon auf der passatplus seite... schau mal genau hin, oben ist ein link, dort steht:

Die benötigten Teile sind hier aufgelistet.

hier ist dabei ein Link

:D

Themenstarteram 16. März 2014 um 9:55

hallo

 

ok ich habs gefunden. danke nochmal.

mfg

Themenstarteram 16. März 2014 um 11:16

hi

hab da noch was gefunden aber ka ob ich das auch nehmen kann?

http://www.ebay.de/.../171232013311

wäre halt alles zusammen glaub ich.

 

mfg

Das ist eine normale 1Din Konsole.

MFG

Themenstarteram 16. März 2014 um 12:24

hi

ich hab ja auch nur din 1. ich will ja nur die klima unten einbauen.also radio in der mitte lassen. und unten die klima einbauen.

ich bin mir nur nicht sicher ob ich den nehmen kann. muss ich dann auch soviel wegschneiden ?

mfg

Themenstarteram 16. März 2014 um 12:34

hier noch ein bild von meinem radio

25678-0

Moin, ja, dann musst du auch soviel wegschneiden. Und den Lüftungskanal musst du auch tauschen, da du den schrägen drin hast und den gebogenen brauchst. Kannst es aber auch umgekehrt machen, also Klima oben, Radio unten.

Dann brauchst du den Lüftungskanal nicht tauschen und nur die Blende bearbeiten, die du jetzt hast. Welche hast du denn jetzt drin, Holz, schwarz oder Netzoptik?

86

Oh, Entschuldigung. Das ist ja ein 1DIN-Radio mit ausfahrbarem Bildschirm. Also geht es dir nur darum, dass der Bildschirm nicht vor der Klima ist. Dann geht das nur so, wie auf Passatplus beschrieben. Aber warum holst du dir nicht ein 2DIN-Radio, wenn du den Umbau sowieso vorhast?

Themenstarteram 26. März 2014 um 12:01

hi

das problem ist nur ich habe das radio schon seit anfang des jahres. und nach dem einbau hab ich bemerkt das es immer vor der klima ist und ich nicht was einstellen kann wenn ich will. und immer auf und zu machen will ich auch nicht immer.

wie sieht das den aus wenn ich nur die klima nach unten mache?

hier nochmal 2 bilder

 

mfg

Passat-2
Passat-1
Themenstarteram 26. März 2014 um 16:27

hallo

und wenn ich nur die klima unten einbauen würde, was für ein blende brauche ich da?

und muss ich auch einen neuen rahmen haben ?

Zitat:

Original geschrieben von Frötter

Moin, ja, dann musst du auch soviel wegschneiden. Und den Lüftungskanal musst du auch tauschen, da du den schrägen drin hast und den gebogenen brauchst. Kannst es aber auch umgekehrt machen, also Klima oben, Radio unten.

Dann brauchst du den Lüftungskanal nicht tauschen und nur die Blende bearbeiten, die du jetzt hast. Welche hast du denn jetzt drin, Holz, schwarz oder Netzoptik?

Ja, dann brauchst Du die Blende mit Klima unten. Der Umbau ist hier beschrieben.

http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Radio/Klimaanlage tauschen Umbau 1Din auf Doppeldin