ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio | Kenwood Problem

Radio | Kenwood Problem

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. Februar 2022 um 22:17

Hallo!

Habe kürzlich keinen Radio gewechselt um einen Woofer einzubauen entschied mich dann für den Kenwood DPX-7200DAB. Ab Anfang an habe ich Bluetooth genutzt und auf einmal habe ich Aussetzer bei dem abspielen von Musik. Weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg

Ähnliche Themen
7 Antworten

Das ist eine Frage für das Kenwood Forum, da nicht fahrzeugspezifisch!

Kenwood Forum haben wir hier nicht. Ich schiebe es mal ins Car Audio & Navigation Forum.

Ich nutze ebenfalls ein Kenwood Radio (X7000DAB). Sind Deine Aussetzer jetzt dauerhaft vorhanden? Ich würde alle verbundenen BT Geräte im Radio löschen und das Handy dann komplett neu koppeln.

Themenstarteram 12. Februar 2022 um 18:29

Zitat:

@Pepe Mod schrieb am 12. Februar 2022 um 18:17:12 Uhr:

Ich nutze ebenfalls ein Kenwood Radio (X7000DAB). Sind Deine Aussetzer jetzt dauerhaft vorhanden? Ich würde alle verbundenen BT Geräte im Radio löschen und das Handy dann komplett neu koppeln.

Habe ich schon probiert ist dann ne kurze Weile wieder gegangen. Von Zeit zu Zeit is es mehr und dann wieder weniger...

Bei mir gibt es einen winzigen Resetbutton. Du nimmst die Faceplate ab und leuchtest die "nackte" Fläche ab. Dort ist ein wirklich winziger Resetbutton, den ich mit einer Kugelschreibermine drücke. (Mind. 5 Sekunden)

Dann sind natürlich alle Einstellungen weg und das Radio ist wieder im DEMO Modus.

Themenstarteram 13. Februar 2022 um 16:14

Zitat:

@Pepe Mod schrieb am 12. Februar 2022 um 18:45:19 Uhr:

Bei mir gibt es einen winzigen Resetbutton. Du nimmst die Faceplate ab und leuchtest die "nackte" Fläche ab. Dort ist ein wirklich winziger Resetbutton, den ich mit einer Kugelschreibermine drücke. (Mind. 5 Sekunden)

Dann sind natürlich alle Einstellungen weg und das Radio ist wieder im DEMO Modus.

Was bringt mir der Demo Modus wenn ich fragen darf? Kann den nämlich extra in den Einstellungen einstellen also Demo Modus aus oder ein.

Soll heißen: das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und da läuft halt standartmäßig beim Einschalten ein Demo, was das Gerät kann. Spielerei und lässt sich natürlich abstellen. Kenne DAS Gerät jetzt zwar nicht, hab ein anderes von Kenwood (und das ist nicht das erste).

 

Kurze Aussetzer bei Bluetooth habe ich bei meinem Kopfhörer (Symphonized) auch sporadisch. War mit dem alten Samsung A5 so, mit dem letzten Xiaomi (Note 10S) und mit dem aktuellen (Poco X3 pro) auch.

 

Obs im Auto auch ist, weiß ich nicht - der Klang bei Bluetooth ist, ähem, verbesserungswürdig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen