ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio Kauffffff!!!!!

Radio Kauffffff!!!!!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:04

Hallo leute!!! ich brauch jetzt dringend n neue radio da ich jetzt ne 6 kanal endstufe gekauft habe und mien jetztiger nur 1 ausgang hat und ich ja 3 brauche kann mir da wer etwas empfehlen wollte zuerst den von Pionieer denn DEH-9600M aber preislich find ich den schon ziemlich teuer.....kann mir wer einer um die 300-400€ empfehlen hab mal gehöhrt mann muss auf die Volt ausgangsleistung achten stimmt das????? kenn mich da leider nicht so aus ..also währe um jede hilfe dankbar

grusss michi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Februar 2005 um 13:36

Also Radio´s mit 6 Kanal Vorverstärkerausgang gibt´s wie Sand am Meer.....

Ist halt auch immer Geschmacksache - wegen Optik und so .

In der Preisklasse , wie das von Dir genannte Pioneer, bekommt man auch schon Laufzeitkorrektur, Aktivweiche und Equalizer .Sowas solltest Du bei einem Händler in der Nähe kaufen , der das auch richtig einstellen kann .

Mit etwas weniger Ausstattung gefällt m i r das Pioneer 77 ganz gut ,

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

oder das Sony

http://www.sony.de/ShowProduct.do?...

ich hätte ein 8600er wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, so gut wie neu für 390euro preis ist VB und mit rechnung, funktioniert auch einwandfrei, bei interesse bitte PN

greetz Silvio

sieh doch mal in der produktpalette von alpine nach..ich habe das cda 9831 mit ausgängen und bin voll zufrieden..habe 358 euro bezahlt..neu...

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 15:03

hi wie findet ihr denn http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-SHX701&catid=100028 find ihn von der optik her sehr schön nur ist er auch technisch tiptop zu gebrauchen???