ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio Kauffffff!!!!!

Radio Kauffffff!!!!!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:04

Hallo leute!!! ich brauch jetzt dringend n neue radio da ich jetzt ne 6 kanal endstufe gekauft habe und mien jetztiger nur 1 ausgang hat und ich ja 3 brauche kann mir da wer etwas empfehlen wollte zuerst den von Pionieer denn DEH-9600M aber preislich find ich den schon ziemlich teuer.....kann mir wer einer um die 300-400€ empfehlen hab mal gehöhrt mann muss auf die Volt ausgangsleistung achten stimmt das????? kenn mich da leider nicht so aus ..also währe um jede hilfe dankbar

grusss michi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Februar 2005 um 13:36

Also Radio´s mit 6 Kanal Vorverstärkerausgang gibt´s wie Sand am Meer.....

Ist halt auch immer Geschmacksache - wegen Optik und so .

In der Preisklasse , wie das von Dir genannte Pioneer, bekommt man auch schon Laufzeitkorrektur, Aktivweiche und Equalizer .Sowas solltest Du bei einem Händler in der Nähe kaufen , der das auch richtig einstellen kann .

Mit etwas weniger Ausstattung gefällt m i r das Pioneer 77 ganz gut ,

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

oder das Sony

http://www.sony.de/ShowProduct.do?...

ich hätte ein 8600er wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, so gut wie neu für 390euro preis ist VB und mit rechnung, funktioniert auch einwandfrei, bei interesse bitte PN

greetz Silvio

sieh doch mal in der produktpalette von alpine nach..ich habe das cda 9831 mit ausgängen und bin voll zufrieden..habe 358 euro bezahlt..neu...

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 15:03

hi wie findet ihr denn http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-SHX701&catid=100028 find ihn von der optik her sehr schön nur ist er auch technisch tiptop zu gebrauchen???

find es echt geil, wäre nach dem 8600er meine zweite wahl gewesen, aber mangels Laufzeitkorrektur und Selbsteinmessfunktion isses dann doch das 8600er von pioneer geworden, vor allem kannst bei jvc die DAB Box für 99euro dazubekommen.

Greetz Silvio

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 17:51

was ist die DAB box ? kenn das nicht

dab = digital audio broadcasting, also radiohören in cd qualität

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

dab = digital audio broadcasting, also radiohören in cd qualität

dazu ist zu sagen: Keine 100% abdeckung und nicht alle sender! gibt bestimmt seiten wo das gut aufgelistet ist ;) Google!

Aber mal ehrlich, wer hört noch Radio der son geiles Radio und solche boxen hat? bei dieser Pop musik bekommt man doch zitteranfälle ;)

Zitat:

Aber mal ehrlich, wer hört noch Radio der son geiles Radio und solche boxen hat? bei dieser Pop musik bekommt man doch zitteranfälle

RADIO TOP 40 in ganz Thüringen DIGITAL der Sender ist der Hammer kann man auch auf der Homepage per LiveStream hören, für mich als Thüringer lohnt sich die Anschaffung von DAB allein deswegen schon :D

Greetz Silvio

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 12:12

kann mir sonst noch jemand von euch ein radio empfehlen ??????

am 8. Februar 2005 um 12:47

Was erwartest du denn genau an Fähigkeiten für dein Radio außer 3 Ausgänge?

@Mily

Da muss ich dir mal recht geben. Wenn man nich zufällig nen genialen Sender in der Nähe hat auf den man steht (siehe bella_b33) dann kann man sich das echt sparen.

ich kann dir nur zu einem VDO-Dayton radio raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 13:34

er muss auf jedem fall mp3 fähig sein und da ich mir vorne und hinten neue boxen kaufen werde und noch n sub. sollte mann schon einiges am radio einstellen können damit der klang auch gut ist ..weis nicht so genau was noch kenn mich da nicht gut aus und optisch solte er auch gut aussehen wenn möglich

gruss michi

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 20:50

oje oje ich bin immer noch nicht schlauer mal ne frage könnt ihr hier mal so sagen was für ein Radio ihr drinhabt und ob ihr damit zu frieden seit oder auch nicht???Dann kann ich mir da mal so ne meinung bilden währe euch echt sehr dankbar denn ich benötige dringend ein neues Radio .......danke und gruss michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen