ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Radio + Kassette Navi zeigt unter „Einstellungen“ nichtmehr alle Einstellungen an

Radio + Kassette Navi zeigt unter „Einstellungen“ nichtmehr alle Einstellungen an

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Februar 2021 um 23:33

Moin Moin,

seit kurzem fehlen mir einige Auswahlmöglichkeiten in den Einstellungen meines Radio + Kassette Navi’s.

Ich kann lediglich einstellen ob Temperatur in Fahrenheit oder Grad angezeigt werden soll und wie sehr die Lautstärke mit Geschwindigkeit zunimmt.

Alle anderen Einstellungen die vorher in dem Menü waren werden mir nicht mehr angezeigt, wie z.B.: Uhrzeit Verbrauch usw.

Denke, es hängt damit zusammen, dass die Batterie letztens leer gegangen ist.

Hoffe jemand kennt das Problem,

Harringer

Ähnliche Themen
5 Antworten

Verbindung zum Tacho scheint unterbrochen zu sein. Ich weiß gerade nicht welche Leitung das genau ist, kann aber heute Abend nachsehen!

Themenstarteram 8. Februar 2021 um 13:59

Okay, danke werde dazu mal bisschen googeln, wäre super wenn du schreiben könntest welche Leitung das ist!

Sorry kam noch nicht dazu..... in 20minuten hast du die Lösung

Tacho weißer Stecker Pin 25 Weiss/Violett

Ich könnte wetten das es da eine Leitungsunterbrechung gibt. Ich habe hier einen Testaufbau des 16:9 Navi´s gemacht und wenn ich diese Leitung nicht angeschlossen habe, hatte ich genau die von dir beschriebenen Symptome.

Ist das Radio auch inzwischen auf Englisch?

Weil dann ist der Navirechner das Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Radio + Kassette Navi zeigt unter „Einstellungen“ nichtmehr alle Einstellungen an