Radio Iso Stecker Kabeln abgezwickt.
Hallo Zusammen
Hab mir vor kurzem auch ein C 180 Kompressor 09/05 gegönnt.
Da kein Radio drin war wollte ich mir vorrübergehend ein Normales Radio einbauen. Ich habe festgestellt das sich das Radio bei Zündung aus nicht ausschaltet.
Nach überprüfung habe ich festgestellt das ein Graues Kabel ziemlich Billig an Pin 1 eingesteckt, und die Pins 6 und 7 einfach 2 cm nach dem Stecker abgezwickt ist.
Das kann doch nicht wahr sein oder wer ist sooo Dämlich und macht sowas?
Ich glaub Pin 6 ist auch ein Graues Kabel und Pin7 ist Zündung +. Meine Frage was ist das für ein Graues Kabel das auf Pin 1 und 7?
Zündung + könnte ich ja nochmal ziehen zum Sicherungskasten aber das Graue?
Ich will mir bei eb.. Audio 20 ersteigern würde der funktionieren??
18 Antworten
Hallo
Ich muss es erst Freischalten lassen.
Braucht Mercedes noch mehr Geld das Auto sollte es eigentlich selber erkennen ob Radio eingebaut ist oder nicht.
Aber die Enttäschung kam gleich Gestern Abend.
Ich dachte das der Audio 20 MP3`s abspielen kann.
Haufen Geld für ein einfaches CD Spieler. Jeder 70 Euro CD Spieler fürs Auto ist in der Lage MP3`s abzuspielen.
Na Ja muss ich mir was anderes überlegen. Ziemlich Enttäscht bin ich schon.
Hallo XOBIAN stimmt es wirklich das er keine MP3`s abspielt ich meine hast du es ausprobiert?
Sc... mir hat nämlich der Verkäufer gesagt er kann es. 250€ für ein CD Spieler.
Ich frage mich warum Mercedes haufen Geld für ein einfaches CD Spieler verlangt?
Jetzt habe ich es schon gekauft und ollte es am Wochenende einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Otu Kendu
Hallo XOBIAN stimmt es wirklich das er keine MP3`s abspielt ich meine hast du es ausprobiert?Sc... mir hat nämlich der Verkäufer gesagt er kann es. 250€ für ein CD Spieler.
Ich frage mich warum Mercedes haufen Geld für ein einfaches CD Spieler verlangt?Jetzt habe ich es schon gekauft und ollte es am Wochenende einbauen.
Ich meine mich zu entsinnen, dass das Audio20 vom SLK (ist das überhaupt Audio20) MP3s spielen kann. Vielleicht hat sich der Händler nur vertan... (Soll dem ein oder anderen freundlichen schonmal passieren...)
Hallo Otu Kendu
Ich habe mehrere Cd`s probiert und hier im Forum gesucht.
Er kann definitiv keine MP3`s abspielen.