ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Radio gibt keinen Ton mehr von sich

Radio gibt keinen Ton mehr von sich

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 15. Februar 2021 um 17:39

Ich bin eben im mein Auto, mein Handy hat sich kabellos verbunden und Spotify begann Musik zu spielen. Dann wollte ich ein Telefonat führen und ab dem Moment tat sich gar nichts mehr. Es scheint so als hätte es sich komplett aufgehangen durch den Versuch zu telefonieren.

Und jetzt tut sich gar nichts mehr. Radio läuft nicht, USB läuft nicht und Spotify gibt auch keinen Ton von sich.

Am Lenkrad lässt sich keine Lautstärke mehr verstellen und wenn man am Display versucht lauter zu machen steht die Lautstärke noch immer auf Telefonieren.

Hatte das schon mal jemand?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Drück mal 15 Sekunden den ein/aus Knopf.

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 20:58

Ich hatte das Auto Dann mal 30 Minuten Ruhe gegönnt und habe dann mal nachgeschaut und siehe da, alles wieder beim alten.

Habe fast die Vermutung das ein Update im Hintergrund gelaufen ist und sich dann alles aufgehangen hat.

Das hatten wir schon beim Einlegen des R-Gangs. Nach Zündung Aus und wieder ein war alles wieder gut. Warum? K.A. - Ancheinend kriegen die Dinger ihre ganzen Funktionen schlecht sortiert.

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 23:05

Ich hab den kleinen heute genau 2 Monate und das ist heute das erste mal passiert.

Total ungewohnt ohne Musik Auto zu fahren *lach*

Das Problem hatte ich bereits dreimal. 15 sec. den Ausschalter "gedrückt", danach Reboot und dann war alles wieder wie gewohnt. Eines von (wenigen) Problemen mit dem Amundsen.

Ansonsten bin ich mit dem Kamiq sehr zufrieden.

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 12:14

Ich habe aber das Bolero System und nicht das Amundsen ;-)

Zitat:

@SRHummel schrieb am 25. Februar 2021 um 12:14:44 Uhr:

Ich habe aber das Bolero System und nicht das Amundsen ;-)

Dann sollte man das auch so gleich sagen.:)

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 15:51

Hatte ich dann wohl in der Aufregung vergessen dazuschreiben ;-)

Zitat:

@ktown schrieb am 25. Februar 2021 um 14:23:15 Uhr:

Zitat:

@SRHummel schrieb am 25. Februar 2021 um 12:14:44 Uhr:

Ich habe aber das Bolero System und nicht das Amundsen ;-)

Dann sollte man das auch so gleich sagen.:)

Zitat:

@SRHummel schrieb am 15. Februar 2021 um 23:05:02 Uhr:

Ich hab den kleinen heute genau 2 Monate und das ist heute das erste mal passiert.

Ist mir gestern genauso gegangen! Auch zum erstenmal: Auf der Fahrt hin alles in Ordnung: später nach Pause auf der Rückfahrt gleich beim Start anfangs nur abgehackter Ton, dann Ganzausfall . Auch über USB und Medienwiedergabe kein Sound.

Habe mich daran erinnert mit dem Reseten des Geräts Amundsen. Danach wieder ALLES im Lot !!

Habe ich bisher mit keinem meiner Autos erlebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Radio gibt keinen Ton mehr von sich