Radio getauscht / seltsames Bose
Bose-Einstellung fehlerhaft?
Hallo zusammen,
nachdem ich nun (endlich) von einem Audi-Händler mein Temperaturfühliges Concert I Radio getauscht bekommen habe (sog. Y-Gerät, Austausch, etwa 54 Euro), ist wohl beim programmieren des Radios irgend etwas schief gegangen.
Beim Einschalten erscheint wohl BOSE auf dem Display, der Bass-Regler geht aber bis +6 (vorher bis +5), meiner Meinung nach klingt das ganze auch nicht so gut wie vorher, irgendwie etwas schwach im Bassbereich.
Hat irgend jemand eine Ahnung, was da falsch gelaufen sein könnte bzw. wie die richtige Programmierung lauten müsste (Bose/Wechsler/2000er Coupe, kein Telefon, keine Navi)?
Vielen Dank,
Schöne Grüße
marcus
21 Antworten
War heute bei Audi wegen meinem Concert 1, weil es dieselben Macken hat. War gar kein Problem ich bekomme es für die schon erwähnten 51 € getauscht.
Der wunderte sich warum dieses Angebot so wenige nutzen und sagte das gibt es schon seit etlichen Jahren.
Achso, Einbau und Progr. kostenfrei
Habe heute auch dieses Y-Gerät für sage und schreibe 59,-- bekommen. Meiner ist Bj.99.
Und ? Is klar bose nicht codiert. Gleich wieder rein in die WS. Was war das Ende vom Lied, sie wissen nicht wies geht. Habe Ende der Woche nochmal nen Termin bekommen. Schulen die Ihre Techniker eigentlich nicht ? Glaube sollte den Beruf wechseln 🙂
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hotie-Hott
...
Achso, Einbau und Progr. kostenfrei
Glückwunsch ! Mein Tausch hat 88 Euro gekostet - der Einbau machts ..... und die Gegend (Frankfurt).
Allerdings haben sie ein anderes (neueres?)Concert1 verbaut. Das muß nun wieder gewechselt werden. 🙄
Sie melden sich bei mir.
Gruß
TT-Fun
Kälteprolem? Hab bei meinem gestern das Phänomen gehabt das die Regelung nur von ganz laut bis aus ging! Also kurz den Knopf berührt und schon wars entweder ganz laut oder eben ganz leise!