Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Radio einbauen - i20 GB

Radio einbauen - i20 GB

Hyundai i20 2 (GB)
Themenstarteram 5. Juni 2021 um 15:14

Hallo zusammen,

meine Freundin fährt einen i20 GB BJ2015. Jetzt habe ich ihr ein Radio inklusive passender Adapter bestellt, traue mich aber nicht so recht an den Einbau, da ich bisher nur VAG geschraubt habe, und nicht das ESP lahmlegen oder Airbags auslösen möchte. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, wie das zu bewerkstelligen ist? Hat das Originalradio einen Code? Und was würde der Einbau bei einem Hyundaihändler kosten?

Liebe Grüße Kevin

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ist der ohne Radio oder soll ein Radio ersetzt werden.

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 15:55

Momentan ist das kleine Standardradio verbaut, dieses soll durch ein JVC ersetzt werden.

Prinzipiell hat sich das Thema allerdings erledigt - ein Car-Hifi-Händler vor Ort baut das Radio für einen Preis ein, mit dem wir leben können - ein geschossener Airbag oder ein defektes ESP-Steuergerät käme teurer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen