Radio defekt
Hallo @all,
bei meinem Radio im Omega-A sind die Tasten (4 Stück) für die einzelnen fest eingestellten Sender defekt. Wenn ich über eine unebene oder holprige Strasse fahre kann es vorkommen, daß der Sender wechselt. Bevor ich mir ein neues Radio zulege wollte ich hier die Spezialisten fragen.
Bei meinem Radio ist, wenn ich hinten auf das Gehäuse schaue, auf der rechten Seite die Anschlüße für Plus und Minus sowie die Anschlüße für die Lautsprecher. Auf der linken Seite ist der Antennenanschluß.
Nun die Frage: Sind die Anschlüße bei den neuen Radios wie bei meinem alten Radio oder sind die anders?
Für die Antwotern bedanke ich mich schon jetzt.
Gruß Reinhard
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Hallo @ sidt328, @Lapi281
ich suche schon ein Radio mit CD oder MP3 Player. Ich habe mir jedemenge CD von meinen LP`s gebrannt. die will ich auch mal während der Fahrt hören.
iPod, USB Anschluss oder Speicherstick muß nicht sein.USB Speicherkarte oder ähnlich haben halt den Vorteil das sie nicht springen verkratzen.... und n USB Stick mit 2 GB da gehen
n haufen Lieder draufAnschluss mäßig kann ich Dir bei bedarf unter die Arme greifen..........
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Hallo @ sidt328, @Lapi281
ich suche schon ein Radio mit CD oder MP3 Player. Ich habe mir jedemenge CD von meinen LP`s gebrannt. die will ich auch mal während der Fahrt hören.
iPod, USB Anschluss oder Speicherstick muß nicht sein.USB Speicherkarte oder ähnlich haben halt den Vorteil das sie nicht springen verkratzen.... und n USB Stick mit 2 GB da gehen
n haufen Lieder draufAnschluss mäßig kann ich Dir bei bedarf unter die Arme greifen..........
Gruß
Hallo Lossi90,
danke....gut zu Wissen.
Reinhard
Hallo Reinhard,
bei Fragen zu den Anschlüssen kann ich dir dann evtl. auch weiter helfen.
Also fals Lossi90 nichtt da ist kannst mich auch ansprechen.
Gruß
Lapi281
Zitat:
Original geschrieben von Lapi281
Hallo Reinhard,bei Fragen zu den Anschlüssen kann ich dir dann evtl. auch weiter helfen.
Also fals Lossi90 nichtt da ist kannst mich auch ansprechen.
Gruß
Lapi281
Danke. Wenn es nicht klappt.... ich fahre am 1.Mai durch HH nach Büsum. Ich komme dann zu Dir.
Gruß Reinhard