Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,
ich habe letzte Woche meinen neuen A4 Avant mit der Radioanlage Concert erhalten. Damit ich mir auch eine funktionierende Speicherkarte besorge habe ich erst einmal das Forum studiert. Laut Forum funktionieren 2 GB und in Ausnahmefällen 4 GB Speicherkarten. Jetzt habe ich einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Dort ist angegeben:

Standard/ Dateisystem:
Speicherkartenleser und USB-Massenspeicher: FAT- bzw. FAT 32-Verfahren

Unterstützte Medien:
Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB

Kann das sein ?

Gruß
pitchfork

Beste Antwort im Thema

für was braucht man auch 32 GB ???

550 weitere Antworten
550 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

[.......Ich hab das gar nicht erst versucht zu reproduzieren. Der 😁 erst recht nicht.
Der hat´s einfach so geglaubt und erledigt.
*Lach*.

Noch eine Frage Bauks:
Die Einstellung im Regler blieb zwar im Display verändert wie du es eingestellt hattest, die tatsächliche Lautstärke der VF-Durchsagen stimmte aber nicht mit dem was eingestellt ist überein. So richtig verstanden?

Korrekt

Ok danke.

Bei mir gehts dummerweise trotz Version 0210.

Ich habe seit gestern nachmittag die VF-Lautstärke so eingestellt, dass es mir halb die Ohren raushaut wenn eine Durchsage kommt 😁, von daher würde ich eine Veränderung schnell bemerken.

Aber ich denke auch, dass der Freundliche das nicht nachprüfen wird.

Zitat:

Ok danke.

Bei mir gehts dummerweise trotz Version 0210.

Ich habe seit gestern nachmittag die VF-Lautstärke so eingestellt, dass es mir halb die Ohren raushaut wenn eine Durchsage kommt 😁, von daher würde ich eine Veränderung schnell bemerken.

Aber ich denke auch, dass der Freundliche das nicht nachprüfen wird.

ich hatte spasseshalber gefragt wie teuer ein update wäre, wenn Audi den Fehler nicht akzeptieren würde, und

ich das update kaufen wollte. Der 😁 sagte mir ca. 30 €. Also wenn alle Stricke reissen und es Dir wichtig ist ... €

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Der 😁 sagte mir ca. 30 €. Also wenn alle Stricke reissen und es Dir wichtig ist ... €

Und derjenige, der 30,-€ kassiert, steckt es dann ein. 😉

Ähnliche Themen

Danke für den Tipp, die 30 € wärs mir schon wert und wer die dann einsteckt ist mir schnuppe 😁.

Da ich dem KD-Meister immer ein gutes Trinkgeld gebe (schon vor der Auftragerteilung) glaube ich nicht, dass der mir dann Schwierigkeiten macht 😉.

Zitat:

Danke für den Tipp, die 30 € wärs mir schon wert und wer die dann einsteckt ist mir schnuppe 😁.

Da ich dem KD-Meister immer ein gutes Trinkgeld gebe (schon vor der Auftragerteilung) glaube ich nicht, dass der mir dann Schwierigkeiten macht 😉.

Pffft... diesen Status muss sich einer erst bei mir "verdienen". Ich gebe dem Kellner auch nicht vorher sein Trinkgeld!

Aber spätestens im Urlaub (Putzfrau) kommt wieder die Frage auf, was "effektiver" ist... 😉

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Pffft... diesen Status muss sich einer erst bei mir "verdienen". Ich gebe dem Kellner auch nicht vorher sein Trinkgeld!
Aber spätestens im Urlaub (Putzfrau) kommt wieder die Frage auf, was "effektiver" ist... 😉

halb-halb: einen Teil am Anfang, den Rest wenns o.k. war am Ende

Hallo habe nun seit Heute auch meine Version von 1.50 auf 3.10 aktualisiert. Jetzt verhält sich hoffentlich meine Entertainmentabsenkung auch normal. Aber was ich feststellen konnte ist, dass man jetzt auch Playlisten abspeichern kann. Ach und die SD/CD Menüs sind etwas logischer sortiert.

Hat das jemand mit den Playlisten schon probiert? Geht es problemlos auch bei größeren Speicherkarten?

Zitat:

Original geschrieben von andrekrauss

Hallo habe nun seit Gestern auch meine Version von 1.50 auf 3.10 aktualisiert. Jetzt verhält sich hoffentlich meine Entertainmentabsenkung auch normal. Aber was ich feststellen konnte ist, dass man jetzt auch Playlisten abspeichern kann. Ach und die SD/CD Menüs sind etwas logischer sortiert.

Hat das jemand mit den Playlisten schon probiert? Geht es problemlos auch bei größeren Speicherkarten?

Kann mir jemand sagen was man mit dieser Playliste machen Kann ?????

Zitat:

Original geschrieben von kein ahnung

Kann mir jemand sagen was man mit dieser Playliste machen Kann ?????

Sie abspielen 😁.

hab mich schon ein wenig schlau gemacht
sind ja fast gleich wie ordner !!

Zitat:

Original geschrieben von kein ahnung

hab mich schon ein wenig schlau gemacht
sind ja fast gleich wie ordner !!

Hauptsache

Du

verstehst´s...

Ist doch ganz einfach. Eine Liste zB im Media Player anlegen. Dazu einfach Lieder von der SD-Karte in die Playlist legen. Dann sortieren, wie man es will und auf der SD-Karte als M3U Datei abspeichern. Dann erkennt es das Radio und sie liegt unter Wiedergabelisten.

Zitat:

Original geschrieben von andrekrauss

...

Also wirklich, da versucht man, hier etwas Humor auf der Metaebene einzubringen und dann sowas... 😛

Deine Antwort