ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Radio code gesucht "Hife"

Radio code gesucht "Hife"

Themenstarteram 23. September 2013 um 9:19

Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure Hilfe !!

Ich habe meinen Mondeo verkauft und kann diese blöde Code Karte vom Radio nicht mehr finden.

Das Radio ist ein 5000 RDS / Seriennummer lautet: M006611 und ist von Juli 2004.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wo ich diesen blöden Code herbekomme.

vielen dank für eure mühe im vorraus.

Lg

Beste Antwort im Thema

@ Bluegrand

..... auf "PN" achten!

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

@ Bluegrand

..... auf "PN" achten!

Hallo bin auch auf der suche nach meinem Radio code .Das Radio ist aus einem Qashqai

Model müsste Clarion sein

Model NR ist

PN-3001F-A

Serial

CL0819 A 0228501

 

thx

Hallo,

 

ich habe mir 2 VW-Radios bei EBay-Kleinanzeigen gekauft um sie in einen Traktor einzubauen.

Leider waren die Codes nicht mit dabei. :(

Die Serienummer lauten:

VWZ3Z3Y7618078

VWZ1Z2W1633047

Vielen Dank Dir schon mal im Voraus :)

Grüße

Manni

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Helferlein_D ist seit 2014 nicht mehr aktiv und generell gilt:

https://www.motor-talk.de/.../...agen-im-car-audio-forum-t5112912.html

Nicht dass ich bei diesen alten VW-Geräten kein Verständnis hätte (ich habe selber noch ein derzeit unbenutzbares Alpha hier, das ich aber ungern entsorgen möchte!); aber die Frage ist damals wie heute: wo ziehst du die Grenze, um nicht als Diebstahlmithelfer in Verdacht zu kommen?

OK, habe ich Verständnis dafür.

Aber woher bekomme ich dann den Code?

 

Zitat:

@_RGTech schrieb am 3. Oktober 2020 um 01:07:24 Uhr:

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Helferlein_D ist seit 2014 nicht mehr aktiv und generell gilt:

https://www.motor-talk.de/.../...agen-im-car-audio-forum-t5112912.html

Nicht dass ich bei diesen alten VW-Geräten kein Verständnis hätte (ich habe selber noch ein derzeit unbenutzbares Alpha hier, das ich aber ungern entsorgen möchte!); aber die Frage ist damals wie heute: wo ziehst du die Grenze, um nicht als Diebstahlmithelfer in Verdacht zu kommen?

Zitat:

@Manni1893 schrieb am 04. Okt. 2020 um 18:31:17 Uhr:

Aber woher bekomme ich dann den Code?

Kann der VW-:) nicht weiterhelfen? Bei Opel und Ford geht das.

Das kommt wohl immer auf den Laden an. Wenn man mit einer zeitgenössischen Fahrgestellnummer ankommt, soll's wohl gehen. Konnte ich aber noch nicht testen, weil's hier keine mehr auf meinem Weg gibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen