Radio cdr 500 ohne Code?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem CDR 500 und habe heute ein Gerät angeboten bekommen, zu dem der Verkäufer keinen Code besitzt. Er sagte mir, er habe das Radio schon öfter mal ausgebaut und nach dem Einbau nie einen Code eingeben müssen.
Mir kommt das seltsam vor.
Gibts das denn???
Für eine Info wäre ich dankbar.
Micha
Beste Antwort im Thema
hatte damals ein codiertes opel-radio in nen vw eingebaut (din-schacht)...
das mit dem decodieren is jetzt nicht irgendein hochkrimineller akt; ganz einfache geschichte...
da musste ich einfach 2 mal den code incl. der eingabebestätigung eingeben und das gerät wollte nie wieder nen code von mir wissen...
das wird in diesem fall nicht anders sein.
die info mit dem decodieren kam von nem mitarbeiter FOH.
mfg
Ähnliche Themen
23 Antworten
@peug2.4:richtig
ich würde mir da nicht sone gedanken machen,den code kann man ja anfordern wenn man ihn haben will,kost evtl etwas.und wenn man bekannt beim opelhändler ist dürfte das keine probleme geben.ansonsten soll er ihn anfragen,ist ja sein auto.
wenns n navi wäre würde ich mir gedanken machen
Zitat:
Original geschrieben von ULFX
@peug2.4:richtig![]()
ich würde mir da nicht sone gedanken machen,den code kann man ja anfordern wenn man ihn haben will,kost evtl etwas.und wenn man bekannt beim opelhändler ist dürfte das keine probleme geben.ansonsten soll er ihn anfragen,ist ja sein auto.
wenns n navi wäre würde ich mir gedanken machen
Stimmt auch.
Also werde ich bei dem Radio zuschlagen. Der Preis ist ja auch ganz akzeptabel.
Vielen Dank für eure Meinungen zu dem Thema.
MfG
Micha
Ja ok.
Allerdings ist das Radio, das mir da angeboten wurde schon freigeschaltet. Ich wusste eben nur nicht, dass es Radios mit deaktiviertem Code gibt.
MfG Micha
Moin Moin . Hab bei meinem alles versucht ums ans Laufen zu bekommen und wenn ich die Tasten so bediene wies in der Anleitung steht dann ertönt nur ein ton aber nix erscheint im Display. Hat da einer ne Idee wat dat sein könnt??
Kan nicht mal den Code eingeben da nix erscheint.
Display auf Fremdradio programmiert ?
es steht sogar in der Anleitung zum Radio, wie es decodiert wird. das ist nicht illegales.
Es ist in der Menueführung des Radios ohne weiteres möglich. Den Code gibt es beim FOH nur gegen bares.
Das Radio war wohl schon immer in dem Auto laut Opel Paß. Ist nix mit Decodieren oder sonstigem da das Display ja nix anzeigt und nur ein Piepton ertönt wenn ich versuche zu decodieren oder sonstiges.