Radio/CD-Wechsler Frage
Hallo Leute!
Hab jetzt ´ne Frage zum Delco Radio
laut Handbuch ist es bei meinem Tahoe möglich einen CD-Wechsler anzuschliessen.
Welcher Wechsler würde denn da passen?
Delco ist ja bei uns nicht unbedingt gebräuchlich, d.h. original kostet wahrscheinlich ein Vermögen und es versteckt sich normalerweise ein normaler Hersteller darunter (z.B. Alpine, Sony,...)
Weiß das jemand??
Danke
Stefan aus Graz
15 Antworten
also ansich passt Doppel-DIN bei dir rein, aber wie gesagt kenne ich keinen echten Doppel-DIN-Adapter dafür, ich habe immer normale DIN verbaut die dann noch ein kleines Ablagefach drunter hatten, und in der Liste steht ein Adapter mit zwei DIN-Schächten, in den dann aber kein Doppel-DIN-Gerät passt; ich weiss zwar von Installationen mit dem Kenwood-Doppel-DIN-Navi, aber die können ja auch genauso gut selbst rein gebastelt sein
Für den Radio ist es von der Einbautiefe her schon etwas eng, allerdings ist für die Interfaces immernoch platz, weil es da drinnen eine Menge Nieschen gibt in die man noch was verstecken kann - nur dem großen Radio nützt dieser Platz nix
Die Idee von diesem alles-in-einem-PC ist ganz lustig, allderings glaube ich fast das du für das Geld hier von cartft.com etwas mindestens genauso feines zusammen bekommst. Wenns nicht so teuer wär würd ichs fast drauf ankommen lassen, aber so viel Geld zum Fenster rausschmeissen ist ein bisschen happig