1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Radio, CD, Navi geht nicht!!

Radio, CD, Navi geht nicht!!

Audi A6 C6/4F

Hi leute!!!
Fahre ich ein A6 4F 3.0 quatro avant, automatic
Hab i ein problem mit MMI.
Wenn ich denn radio einschalte finktioniert 1 sec dann schaltet aus, dann geht wieder 1 sec dann wieder aus,wenn ich den navi einschalte kommt hauptmenj mit land, ort... ,wenn ich der pand wechseln will kommt 1sec die länder dann geht wieder im hauptmenu, cd: er sieht cd's was ich drinnen hab aber spielt nicht, drucke ich auf wiedergabe bzw play aber passiert nichts:(((((
Der titel sieht!!!!
Bitte um hilfe
Danke danke danke

Ähnliche Themen
115 Antworten

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 25. Oktober 2020 um 14:47:38 Uhr:

@antonbrummi05 :
ich bin zu weit weg und habe nach 6 Monaten auch den Faden verloren - vielleicht findet sich ja jemand in Deiner Nähe.

Dankeschön Atomickeins, es war auch für alle gedacht, vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe der Ahnung hat.

da Du mich zitierst hast habe ich mich auch angesprochen gefühlt.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 25. Oktober 2020 um 21:03:05 Uhr:

da Du mich zitierst hast habe ich mich auch angesprochen gefühlt.

Ok. habe nur das alte Thema gesucht und da kam die Letzte Frage von Dir, ob ich es mit einem neueren Handy schon probiert habe....

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 25. Oktober 2020 um 14:13:36 Uhr:

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 19. März 2020 um 16:35:25 Uhr:

@antonbrummi05 :
Deine Frage an mich wurde ja schon beantwortet - ich kann nur noch bestätigen, dass Du die letzte Version fürs MMI 2G schon installiert hast.
Hast Du Dein Problem mit dem Handy schonmal mit einem aktuelleren Handy getestet? Es wäre ja möglich, dass es an dem steinalten Nokia liegt.....

Ja habe das Smartphon angeschlossen ist das gleiche, Telefon meldet sich auf MMI nur es gibt kein Klingelton, telefonieren kann ich auch egal welches Telefon verbunden ist.
Woran kann es jetzt noch liegen, also Das Telefon klingelt nicht übers Auto und mein CD Wechsler wechselt die CD nicht mehr automatisch, spielt immer die gleiche ab.
Wer von Euch kann mir da helfen, wohne im 26683 Saterland, würde auch zu Euch kommen.
Mein Auto Audi 2.8 FSI Multitronic Bauj. 12/2007.
Danke für Eure Antworten, wünsche noch einen schöne Sonntag.

Hast Du mal versucht während es klingelt die Lautstärke am Lenkrad zu erhöhen ?

Das System MMI arbeitet unabhängig von der Telefonlautstärke

Zitat:

@derSentinel schrieb am 25. Oktober 2020 um 23:07:21 Uhr:

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 25. Oktober 2020 um 14:13:36 Uhr:

Ja habe das Smartphon angeschlossen ist das gleiche, Telefon meldet sich auf MMI nur es gibt kein Klingelton, telefonieren kann ich auch egal welches Telefon verbunden ist.
Woran kann es jetzt noch liegen, also Das Telefon klingelt nicht übers Auto und mein CD Wechsler wechselt die CD nicht mehr automatisch, spielt immer die gleiche ab.
Wer von Euch kann mir da helfen, wohne im 26683 Saterland, würde auch zu Euch kommen.
Mein Auto Audi 2.8 FSI Multitronic Bauj. 12/2007.
Danke für Eure Antworten, wünsche noch einen schöne Sonntag.

Hast Du mal versucht während es klingelt die Lautstärke am Lenkrad zu erhöhen ?
Das System MMI arbeitet unabhängig von der Telefonlautstärke

Dankeschön Senti für den Tipp, habe es ausprobiert aber klingelt trotzdem nicht im Audi.

Zitat:

@antonbrummi05 :
ich bin zu weit weg und habe nach 6 Monaten auch den Faden verloren - vielleicht findet sich ja jemand in Deiner Nähe.

wenn ich den Link hätte wo ich suchen muß...

laut Karte wohnst Du Lotterkreuz, wenn es richtig ist würde ich auch dahin fahren wenn der Fehler behoben würde, sind 120Km laut Google..

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 26. Oktober 2020 um 21:12:18 Uhr:

Zitat:

@antonbrummi05 :

Wer könnte da helfen?
wenn ich den Link hätte wo ich suchen muß... ;-)
laut Karte wohnst Du Lotterkreuz Senti, wenn es richtig ist, würde ich auch dahin fahren wenn der Fehler behoben würde, sind ca.120Km laut Google..oder kennst Du jemanden der sich damit auskennt,
meine Werkstatt hat dafür keinen Experten?

Gruß
Anton

@antonbrummi05 :
Du zitierst mich ja immer noch und sprichst dann Senti an. Würdest Du das bitte sein lassen?

Wer könnte mir da weiterhelfen helfen?

wenn ich den Link hätte wo ich suchen muß... ;-)

laut Karte wohnst Du Lotterkreuz Senti, wenn es richtig ist, würde ich auch dahin fahren wenn der Fehler behoben würde, sind ca.120Km laut Google..oder kennst Du jemanden der sich damit auskennt?

Meine Werkstatt hat dafür keinen Experten!

Gruß Anton

Hallo ich habe folgendes Problem, mein Telefon klingelt nicht mehr übers Auto, funktioniert aber, Anruf wird im Display angezeigt, telefonieren kann ich auch,also am Handy liegt es nicht, habe es im Auto meiner Tochter getestet, da klingelt es übers Auto, ebenso der CD Wechsler, spielt immer die gleiche CD erneut ab, oder ich muß manuel weiterdrücken.Die Beiden Sachen haben solange (2011) ich das Auto besitze funktioniert.
Mein Handy ist Nokia 6303 i classic,
Habe auch ein Smartphon, Samsung S5 mimi,
da das gleiche Problem.
Mein Audi A6 2.8 FSI Multitronic Bauj. 12/2007

War zur Werkstatt,die haben die gesammte Elektrik einmal abgeklemmt u. wieder an, hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank für Eure Antwortworten..

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 5. November 2020 um 17:07:00 Uhr:

Hallo ich habe folgendes Problem, mein Telefon klingelt nicht mehr übers Auto, funktioniert aber, Anruf wird im Display angezeigt, telefonieren kann ich auch,also am Handy liegt es nicht, habe es im Auto meiner Tochter getestet, da klingelt es übers Auto, ebenso der CD Wechsler, spielt immer die gleiche CD erneut ab, oder ich muß manuel weiterdrücken.Die Beiden Sachen haben solange (2011) ich das Auto besitze funktioniert.
Mein Handy ist Nokia 6303 i classic,
Habe auch ein Smartphon, Samsung S5 mimi,
da das gleiche Problem.
Mein Audi A6 2.8 FSI Multitronic Bauj. 12/2007

War zur Werkstatt,die haben die gesammte Elektrik einmal abgeklemmt u. wieder an, hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank für Eure Antwortworten..

Ich versuche es noch einmal, keine Ahnung ob es hier niemand liest, oder niemand den Fehler kennt.

Ich denke hier sind solche Profis, die alles wissen und kennen,

leider bekomme ich keine vernünftige Antwort, wo der Fehler bei meinem Auto steckt schade ,

oder muß ich einen Neues Thema eröffnen damit alle wach werden und schimpfen,...lach :-)

warten wir mal ab... Vielen Dank für nette Antworten..

Deine Antwort