Radio Business + USB Interface

BMW X3 E83

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wir haben einen X3 Modell 2007 Facelift mit dem originalen Business Radio mit kleinem Navi und ohne CD Player.
Ich hätte nun gern so ein Teil wo man einen USB Stick benutzen kann um Musik zu hören und wenn möglich noch mit Bluetooth Freisprechanlage.
Und wenn es geht hätte ich auch noch ein Teil das nicht allzu teuer ist aber ordentlich funktioniert.
Ich habe schon in der Bucht nachgesehen da steht immer nur was von "bis Facelift flache Stecker"?
Ich weiss nicht mal was für Stecker ich habe flache oder runde.
Und unter den Rufnummern der verschiedenen Verkäufer erreicht man egal zu welcher Tageszeit niemanden.

Vielleicht hat ja hier der eine oder andere erfahrung damit.

Hilfe!

Gruß Christian

Beste Antwort im Thema

Jetzt weis ich wieder wie man dazu kommt:

www.motor-talk.de/forum/ausstattungsliste-nach-fgstnr-t4093149.html

3. bzw. 6. Beitrag

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von soloduett

Sorry, dass ich jetzt auch noch offtopic mitrede, aber das mit www.meinbmw.de und den dort fahrzeugspezifisch angebotenen Betriebsanleitungen haut bei mir auch nicht wirklich hin. Ich bekomme dort zwar zehn verschieden Hauptbetriebsanleitungen und ein paar Zusatzblätter (Fahrzeugbreite, Zusatzrad, Trennnetz u. ä.), aber z. B. nix über mein Radio (Navigation Business) oder die Handy-SnapIn-Schale.

Sind Radio und Snap-In in der Ausstattungsliste ab Werk aufgeführt?

Sag ich dir gerne, wenn du mir verrätst, wo ich diese einsehen kann!

Auch bei "MeinBMW.de". Ich meine unter "Meine Fahrzeuge"
Bis in ner Stunde bin ich daheim. Dann Schau ich mal nach.

Google sagt, ich bin nicht der einzige, der diesbezüglich bei meinbmw.de nichts findet (und sich darüber wundert). Ich hab einfach eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de geschrieben und darum gebeten. Mal schauen, ob da was kommt...