Radio Business defekter Einschaltknopf
Hallo,
seit gestern funktioniert der Einschaltknopf bei meinem Business CD Radio nicht mehr (ist ein älteres Modell das noch keine MP3's spielen kann). Der Einschaltknopf ist total locker, wenn ich ihn drücke passiert gar nichts, lauter und leiser stellen geht ohne Probleme. Hat jemand eine Idee ob man sowas selbst reparieren kann (evtl. jemand schonmal das gleiche Problem gehabt)? Die Euro+ wird sowas denke ich nicht decken oder?
lg
Lapman
21 Antworten
Das wäre mir eigentlich egal, mir gehts Hauptsächlich um die bessere Qualität sofern die denn überhaupt vorhanden ist mit den Werkslautsprechern, kann dazu jemand was sagen?
Diesen Preis hatte ich auch im Kopf, hab mich nur net getraut den hier reinzuschreiben 😁
Für die Kohle bekommt man halt schon ein echtes High-End Radio im Zubehör. Aber es ist halt dieses Optikproblem. Also ich finde mein Business CD auch total schlecht. Aber was solls... 😁
PS: Der 1er den ich grade habe, hat auch das Business CD drin (aber anderes Modell). Entweder hat der ein Soundpaket drin oder die haben da was verändert, weil der 1er hat nen richtig guten Sound.
:-D, gerade den gleichen Gedanken gehabt, das Business CD aus dem 1er passt nicht in den E46 oder? Sieht zumindest so aus da die blende mittig auf dem DIN-Gerät sitzt, die breite ist glaub ich ziemlich die gleiche wie zum E46. Schöner ist das aus dem 1er allemal :-)
Zitat:
Original geschrieben von Lapman
Das wäre mir eigentlich egal, mir gehts Hauptsächlich um die bessere Qualität sofern die denn überhaupt vorhanden ist mit den Werkslautsprechern, kann dazu jemand was sagen?
die Werkslautsprecher sind eigentlich ganz gut. An denen liegts sicher nicht.