Radio ausbauen

BMW 3er E36

Ich bin sicher, dass das schon zig Mal diskutiert wurde, aber das kann nicht der Ernst der SuFu sein:

Zitat:

Die Suche nach radio ausbauen ergab keine Treffer.

Bitte??

Also jedenfalls möchte ich mein Radio ausbauen, hab aber so meine Schwierigkeiten damit... Im Detail: ich bekomms nicht raus, was muss ich tun? 😉

Bye, Frank

17 Antworten

das wird so verdammt gut bei ebay weggehen, dass du es danach nochmal einstellen kannst....ich hatte meins noch 2jahre hier rumliegen weil ich es nie losgeworden bin, dann hab ich es weggeschmissen.

Ah... Botschaft angekommen. 😁

Dann werd ich mal überlegen, ob ich mir das irgendwie so umbastle, dass ich es als "Mini-Anlage" nehmen kann... ich hab daheim nämlich ein paar Kassetten, aber kein Tapedeck. 🙄
Wahrscheinlich aber auch keine so tolle Idee...

Oder vielleicht braucht aus dem Freundeskreis mal jemand ein Radio... Ist nur die Frage, ob es auch Adapter BMW -> DIN gibt 😉

Am besten wird sein, ich heb es auf, für den Fall, dass ich die Karre mal weiterverkaufe. Dann kann ich mein MP3-Radio behalten.

Genug sinniert, das Thema ist durch, würde ich sagen. Vielen Dank nochmal, für alle Tipps!

hey leutz bin seit heute bmw fahrer*nicht wundern wegen dem bild da kommt noch mein bmw rein*

ja wo kriegt mann denn den code her vom radio.. weil bei mir blinkts da noch am radio und möchte auch ein anderes einbauen aber i-wie trau ich mir das nicht*hmmmmmmmmmmmmmmm*

domi

Deine Antwort