Radio aus

Opel Vectra C

Hallo,

ich hab heute endlich meinen Vectra GTS bekommen, ist aber gebraucht.

Und eigentlich habe ich so viele Fragen, aber ich suche dann erstmal selbst und probiere mal alles aus. Aber eine Frage hätte ich mal (hab auch die Suche benutzt aber nix gefunden (Die Suche hier ist auch nicht so toll 🙁 )) :

Geht das Radio nicht Automatisch aus wenn man den Schlüssel zieht??? Ich habe angst es irgendwann mal zu vergessen. Kenne sowas eigentlich nur von alten Autos...

Vielen Dank erstmal... es werden bestimmt noch viele weitere Fragen dazu kommen 😉

25 Antworten

Also laut Zeddi´s link ist es ein CID das linke von beiden... also ist es ein CID aber nr ???

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

IMHO wurde das NCDC 2015 nur mit CID ausgeliefert...

Außerdem berichtet er ja (zugegeben, etwas undeutlich) über die Farben Rot, Grün und Blau in seinem Display.

Steffen.

Sorry wegen dem Undeutlich... die Farben sind drinne, aber wie soll ich sagen, die Farben kommen im Navi vor, grün bei nem Feld usw....

hoffe ist verständlicher...

Es ist das rechte von beiden 😉

EDIT: Ich versteh Dich schon 😁

Ich bin mir sicher, das ist das oben-rechts.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Es ist das rechte von beiden 😉

EDIT: Ich versteh Dich schon 😁

Oh upps meinte ich eigentlich auch 😉

Gibts da auch eine Nr. oder heißt es einfach CID???

Zitat:

Original geschrieben von Eugen 85

Oh upps meinte ich eigentlich auch 😉

Gibts da auch eine Nr. oder heißt es einfach CID???

Was meinst du mit Nummer?

CID=ColorInfoDisplay

Das heißt eigentlich nur CID (= Colour Info Display).
Es ist eins der alten Modellgeneration (sprich vor Modelljahr (MJ / MY) 2005).

Es hat auch eine bestimmte Teilenummer und spezifische Kennungen (ich glaube YF, YR und so weiter), gib in der Suche einfach mal "CID" und "Kennung" oder "Teilenummer" ein.
Da müsste es schon ein paar Threads drüber geben.

Steffen.

ich habe eines der alten??? Sieht eigentlich schön aus 🙁

Wie sehen denn die neuen aus??? Bilder???

Werde mal nochmal die suche benutzen, obwohl ich diese nicht mag 😉

Ist ganz einfach, ich besitze das Auto grad erst 2 Tage und wenn ich mir hier so die ganzen Themen durchlese dann weiß ich nie welches ich verbaut habe... man muß sich ja informieren 😉

Aaaaachso. 😉 Dann viel Spaß mit Deinem Neuen!

Hier mal ein paar Bilder vom und eine Art Umbauanleitung zum DVD 90 Navi + CID in einem Fahrzeug mit ehemals alter Navigeneration.
Und es geht doch... 😉

Speicher Dir doch mal den rot-weißen Link in meiner Signatur als Lesezeichen. Der führt Dich zur Vectra C / Signum FAQ und wird Dir sehr viele Fragen auch schon so beantworten können!

Steffen.

Deine Antwort