Radio aus
Hallo,
ich hab heute endlich meinen Vectra GTS bekommen, ist aber gebraucht.
Und eigentlich habe ich so viele Fragen, aber ich suche dann erstmal selbst und probiere mal alles aus. Aber eine Frage hätte ich mal (hab auch die Suche benutzt aber nix gefunden (Die Suche hier ist auch nicht so toll 🙁 )) :
Geht das Radio nicht Automatisch aus wenn man den Schlüssel zieht??? Ich habe angst es irgendwann mal zu vergessen. Kenne sowas eigentlich nur von alten Autos...
Vielen Dank erstmal... es werden bestimmt noch viele weitere Fragen dazu kommen 😉
25 Antworten
Moin, doch geht, wenn man es im Menü einstellt.
Findest Du unter Zündlogik...oder so. Da kannst Du anwählen ob das Radio mit einschalten/ausschalten der Zündung an/aus geht.
Was für nen Radio/Display ist verbaut ?
Menüpunkt "Einschaltautomatik" im Radio Menü
Mikeec
Re: Radio aus
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Eugen 85
...
Geht das Radio nicht Automatisch aus wenn man den Schlüssel zieht??? Ich habe angst es irgendwann mal zu vergessen. ...
Welches Radio hast Du in Deinem GTS??
Ich vergesse ab und zu, das Innenlicht auszumachen. Wenn ich dann später wiederkomme ist es jedenfalls aus.
Ich glaube fast, das ist mit dem Radio auch so.
(Wer hat das schon mal probiert ???)
Gruß
bauto
Re: Re: Radio aus
Zitat:
Original geschrieben von bauto
Ich vergesse ab und zu, das Innenlicht auszumachen. Wenn ich dann später wiederkomme ist es jedenfalls aus.
Ich glaube fast, das ist mit dem Radio auch so.
(Wer hat das schon mal probiert ???)
ICH 😁
Es geht alles aus ........ wie lange das allerdings dauert , weiß ich nicht 🙂
Batterie war weder beim Signum , noch jetzt beim Vectra danach gestresst .
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
dauert eine stunde, dann geht alles aus! habs selber grad beim autowaschen erlebt! 🙂
Danke für eure Antworten, habe es am gleichen Abend doch noch im Buch gefunden 😉 Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne??? Naja aufjedenfall gehts das nun auch.
Weiß nicht was ich für nen Display verbaut habe... Radio ist das NCDC2015. Interressiert mich eh was für nen Display ich verbaut habe. Glaub dir Hauptfarben sind schwarz,orange und weiß. Woran erkenne ich was für ein Bildschirm ich verbaut habe???
Und noch ein Tipp:
Wenn man mal im Auto sitzt, den Zündschlüsse abgezogen hat und trotzdem Radio hören möchte, kann das Radio manuell einschalten. Es geht dann auch wieder nach einer gewissen Zeit (AFAIK 20 Minuten) wieder von alleine aus)
20min? bei mir hats heut ne stunde gespielt! hab daweil das ganze auto geputzt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
20min? bei mir hats heut ne stunde gespielt! hab daweil das ganze auto geputzt 🙂
Hast Du es auch manuell eingeschaltet, nachdem du den Zündschlüssel gezogen hast ?
Oder nutzt Du die Funktion, daß das Radio weiterläuft wenn der Schlüssel gezogen wird ?
ich habs manuel eingeschalten!
Zitat:
Original geschrieben von Eugen 85
Danke für eure Antworten, habe es am gleichen Abend doch noch im Buch gefunden 😉 Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne??? Naja aufjedenfall gehts das nun auch.
Weiß nicht was ich für nen Display verbaut habe... Radio ist das NCDC2015. Interressiert mich eh was für nen Display ich verbaut habe. Glaub die Hauptfarben sind schwarz,orange und weiß. Woran erkenne ich was für ein Bildschirm ich verbaut habe???
Kann mir dazu niemand was sagen??? Es gibt aber doch noch mehr Farben, hab ich gestern noch im Navi dann gesehen, grün, rot und blau war dabei.
Was hab ich dann für nen Bildschirm???
Mfg Eugen
Da........
Wenn's so aussieht, ist's n GID
IMHO wurde das NCDC 2015 nur mit CID ausgeliefert...
Außerdem berichtet er ja (zugegeben, etwas undeutlich) über die Farben Rot, Grün und Blau in seinem Display.
Steffen.