ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Radio 300 mit MP3

Radio 300 mit MP3

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. August 2007 um 17:25

Hallo

bin neuer Caddybesitzer (Life) mit Radio 300 mit MP3 Laut VW Verkäufer wäre das im Cool und Sound Paket enthalten.

Steht aber nicht auf dem Radio!

Ich bekomme keine MP3 gebrannte CD zum laufen.

Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo !

Wann hast du denn deinen Caddy gekauft? Soweit ich weiß, sind zumindest beim Familien Caddy, die 300er Radios erst ab 27.05. (oder so) mit MP3 ausgestattet. Ist dein Auto älter, könntest du Pech haben...

Gruß

Patrick

am 23. August 2007 um 5:14

Zitat:

Original geschrieben von caddylifefan

Hallo

bin neuer Caddybesitzer (Life) mit Radio 300 mit MP3 Laut VW Verkäufer wäre das im Cool und Sound Paket enthalten.

Steht aber nicht auf dem Radio!

Ich bekomme keine MP3 gebrannte CD zum laufen.

Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

Modelljahr 2007 oder Modelljahr 2008? Entweder über die Fahrgestellnummer (zwischen Buschstaben stehende Ziffer in der Mitte, 7 -> Mj 2007, 8-> Mj 2008). Oder beim Caddy dieses mal noch einfacher: grauer Teppich -> Mj 2007 -> kein MP3, schwarzer Teppich -> Mj 2008 -> Radio kann MP3.

am 23. August 2007 um 5:37

Hallo,

ich hab da auch mal eine Frage zu dem Radio.

Ich hab meinen Caddy ende Juni bestellt und bekomme ihn im September (also nach 27.5. er sollte also MP3 haben).

Versteht das MP3-Radio Verzeichnisstrukturen, sprich kann ich meine MP3 auf der CD in Verzeichnissen sortieren und trotzdem abspielen, oder müssen alle Files im Root liegen?

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Thio23

Hallo,

 

ich hab da auch mal eine Frage zu dem Radio.

Ich hab meinen Caddy ende Juni bestellt und bekomme ihn im September (also nach 27.5. er sollte also MP3 haben).

Versteht das MP3-Radio Verzeichnisstrukturen, sprich kann ich meine MP3 auf der CD in Verzeichnissen sortieren und trotzdem abspielen, oder müssen alle Files im Root liegen?

 

Gruß

 

Michael

 

.... der Player erkennt Verzeichnisstrukturen und zeigt im Display den Verzeichnis-Name an, alle Verzeichnisse sind frei anwählbar, der "Zufallsgenerator" funktioniert aber nur innerhalb eines Verzeichnisses.

 

Gruß LongLive

Über dem CD-Schlitz steht ganz klein "MP3" auf meinem (allerdings RNS300, spielt aber glaube ich keine Geige, oder?)

Gruß Albert

Zitat:

Original geschrieben von spiritreceiver

Hallo !

Wann hast du denn deinen Caddy gekauft? Soweit ich weiß, sind zumindest beim Familien Caddy, die 300er Radios erst ab 27.05. (oder so) mit MP3 ausgestattet. Ist dein Auto älter, könntest du Pech haben...

Gruß

Patrick

 

... sind denn nicht alle Familien.Caddy's Modelljahr 2008 ? Produktionsbeginn 27. Mai. 2007 ? .... Da würd ich nicht eher ruhen bis das Radio ausgetauscht ist, laut Comfort-Paket ist das CD-Laufwerk MP3 - fähig ...

 

Gruß LongLive

am 23. August 2007 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... sind denn nicht alle Familien.Caddy's Modelljahr 2008 ? Produktionsbeginn 27. Mai. 2007 ? .... Da würd ich nicht eher ruhen bis das Radio ausgetauscht ist, laut Comfort-Paket ist das CD-Laufwerk MP3 - fähig ...

Die Vorproduzierten sind MJ 2007, die Bestellfahrzeuge Mj 2008.

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

 

... sind denn nicht alle Familien.Caddy's Modelljahr 2008 ? Produktionsbeginn 27. Mai. 2007 ? .... Da würd ich nicht eher ruhen bis das Radio ausgetauscht ist, laut Comfort-Paket ist das CD-Laufwerk MP3 - fähig ...

Die Vorproduzierten sind MJ 2007, die Bestellfahrzeuge Mj 2008.

 

 

... vorproduziert hin, oder her, er hat doch das Comfort-Paket mitbestellt und in diesem Paket ist das 300er Radio MP3 -fähig, oder gab es noch ein "altes" Comfortpaket ?

 

Gruß LongLive

Lt. Prospekt VW zum FamilienCaddy wurden ab 28.05.2007 Änderungen vorbehalten (zu lesen beim Teppich und Radio -MP). Der Rest (z.b. Innenraumleuchten) war nirgendwo erwähnt. 

Na Das kann ja Heiter werden meiner kommt angeblich KW 38 laut Verkuferin MP 3 fähig

bei meinem Bekannten der ein Caddy aus der Austellung hat und auch das Cool and Sound Paket funzen die Mp 3 a net.

Meint ihr man hat ne Chance das Radio getauscht zu bekommen ??????

am 23. August 2007 um 16:30

Hallo,

habe meinen am Di. Hannover abgeholt.

MP3 geht nicht und ich wurde beim Händler auf die möglichen änderungen zB.(Radio,Teppich) hingewiesen.

schade aber es gibt ja 3,2,1,

Meins:D

wenn du dort sucht suche nach dem rcd 500 mp3, das teil ist nur super und bekommt man dort auch für 250€, wenn schon denn schon:p Ich würde ich im überigem nicht mit der Aussage zufrieden geben, Änderungen vorbehalten, im Prospekt steht eindeutig mp3 fähig, also kein wenn und aber!

gruß, Thomas

Hallo !

Ich habe es per Mail vom "Dialogservice Nutzfahrzeuge" schwarz auf weiß, dass das RCD 300 ab 28.05. MP3 spielt.

Sollte jemand interesse an der Mail haben, schickt mir einfach eine PN, dann leite ich diese gerne weiter.

Gruß

Patrick

am 19. August 2008 um 19:32

Hallo

habe Mj 2008 und Radio mit Mp3 Beschriftung

überm CD Schacht aber es funzt bisher nicht.

Mit Audiograbber 6 cds auf mp3 gewandelt

jede Cd in eigenes verzeichnis verschoben

und dann die 6 vereichnisse auf cd gebrannt

und session auch abgeschlossen (CD-R)

Bei Scannen erkennt er nikes.

Gruß

trikont

Deine Antwort
Ähnliche Themen