Radimpuls ans Navi...
Mahlzeit,
mit moderner Technik hab ichs ja nich so. Deshalb fahre ich auch Omega. Nun hat dieser ein Pioneer Navi bekommen. Um dies zu kalibrieren muß ich einen Radimpuls eingeben. Soviel ist klar. Nur welche Zahl muß ich da eingeben, geht von 1 bis irgnendwas... Hat da vielleicht irgendwer nen Plan?
Verdammtes Elend, da kauf ich mir das Navi und bin zu blöd es zu bedienen bzw. einzustellen. Immer das selbe...
..achja, wenn mir einer Sagen kann, wie ich die blinkenden Lichter von meinem Telefon verschwinden lassen und ich die Nummern lesen kann, die in meiner Abwesenheit angerufen haben wäre ich auch dankbar. Hab mir das erst kürzlich (zum zweiten mal) von einer Sekretärin erklären lassen, es aber längst wieder vergessen. Wenn ich schon wieder aufkreutze erklären die mich auch noch für bekloppt.
Naja, mit 26 ist man auch nicht mehr der Jüngste, da kann man mit der modernen Technik nicht mehr so richtig mithalten...
Sepp
17 Antworten
man hab ich dir zeit erspart!
gruss
support
So denn, Freunde der kaukasischen Tanzkunst!
Es funzt, Verbindung zum Tachosignal war tatsächlich nicht richtig angeschlossen. Nu sagt mir mein Radio wo ich hinzufahren habe, cool.
Besten Dank nochmals!!
Sepp