Radarwarner

VW Golf 1 (17, 155)

Wollte mal gern von euch wissen, was ihr für Erfahrungen mit Radarwarnern habt.

Ich habe keine Lust mehr so oft geblitzt zu werden und möchte wieder befreit GAs geben können.

Was gibt es da für zuverlässige Warnmöglihkeiten.

15 Antworten

'n Abend zusammen !

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

(...)
Über die theoretischen Möglichkeiten zu sprechen sollte auch in diesem Land (noch) legal sein, oder? 😉

Tja, da besteht aber immer noch ein riesengrosser Unterschied, ob man sich darüber so in einer lockeren Runde, in einer Kneipe, auf der Arbeit oder sonstwo unterhält - hier im Internet gelten da nun mal andere Regeln, da neben dem Verfasser solcher eventuell gegebenen Tips dann auch noch der Betreiber eines

öffentlichen

Forums belangt werden könnte! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MitsuColt

Mir geht's hier nur um Möglichkeit und um keine Moralerziehung. Könnt ihr gerne bei euren Kindern versuchen.
(...)

Dazu schreib' ich jetzt mal lieber nichts! 🙄

Nach der Neufassung des §23 StVO (...und hier dann Absatz 1b!) vom 14.12.2001 (...und gültig ab dem 01.01.2002!) ist das Betreiben und Mitführen solcher Geräte absolut verboten und wird bei Zuwiderhandlung mit einem Bussgeld von 75Euro und vier Punkten in Flensburg "belohnt"!

Dementsprechend wollen wir hier dann auch keine Tips oder Anleitungen zum betreiben dieser Teile lesen müssen!

Da meiner Meinung nach dann alles gesagt scheint, wird dann auch der Thread von mir an dieser Stelle geschlossen!

Gruß, Dynator

PS: Einige Posts habe ich dann auch gelöscht bzw. unsichtbar gemacht und ich behalte mir dann auch noch die Möglichkeit vor, auf diese eventuell noch per PN zu reagieren!
(...und da hat mich dann auch ein ganz Spezieller ziemlich enttäuscht!)

**closed**