Rad-Reifen Kombi
Hallo brauche dringend eure Hilfe. Habe einen Satz Felgen gefunden in 8 x 17 oder 9 x 17. Wie sieht es mit den Reifen aus was für Größen sehen am besten aus wenn es bullig wirken soll.
Für eure Hilfe bin ich schon im voraus dankbar!!!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von risingstorm
ber meiner Meinung nach ist eine 16ner zu klein für den BMW die wirkt nicht.
geschmackssache
wenn man auf 9x16 steht 😁
ich mag lieber 18" und nicht so breit
aber das ist hier nicht das thema
http://www.komplettrad.biz/einpresstiefe.htmlZitat:
wie meinst du das mit der ET????
unter jedem beitrag gibt es einen button "bearbeiten"
da kann man die eigenen beiträge verändern wenn man was vergessen hat 😉
nebenbei bemerkt: 1,5cm sind nicht mehr gebördelt, sondern definitiv schon gezogen. und dass dabei keine lackschäden entstehen, wird dir NIEMAND garantieren können.
So jetzt:
www.bergerjens.de/bmw1.jpg
Danke sehr aufmerksam muss mich hier erst ein bissll zurecht finden ;-) Hey aber wieso seid Ihr um Gotts willen um die Uhrzeit noch wach? Ist ziemlich geil das man um die Uhrzeit noch seine Problemchen klären kann.
Ähnliche Themen
http://www.bergerjens.de/bmw2Zitat:
Original geschrieben von vievien
So jetzt:
www.bergerjens.de/bmw1.jpg
man braucht ja nicht unbedingt ne 10er felge hinten...mann kann ja auch einfach ne 9er holen und die reifen richtig fett drauf ziehen und mit spurplatten dann weiter rausgehn...dann ists auch bullig im radkasten
hab auch noch felgen zu verkaufen, falls du interesse hast...
Azev A,tiefbett poliert
vorne 8,5x18
hinten 10x18
mit reifen VB600€
Ja aber mit reifen fett draufziehen-naja ich habs lieber wenn der reifen etwas schmaler und dadurch schön breit gezogen wird das die Außenseiten des Reifen schön schräg stehen
das mein ich ja mit draufziehen
... und man dann soviele federwegsbegrenzer reinmachen muss, dass der wagen fast unfahrbar wird 🙄
naja jedem das seine 😉
warum noch wach? urlaub! aber jetzt geh ich auch mal... ciao und gut nacht
Kann man so nicht sagen-weil durch das schräg stellen des Reifens viel mehr platz zum Kotflügel gewonnen wird. hab auch nur 20mm begrenzung hinten drinn und genug Federweg.
Ok Leute vielen dank ich denke 8 und 9x17 und dann den Reifen schön dehnen paar Spurplatten ist für mich im Moment die beste Lösung. Kan mir jemand noch abschließend, bevor ich die Schafe zählen gehe sagen, was für eine Reifenkombi dazu chic aussieht und warum der Niederquerschnitt bei den Vorderädern immer um 5 höher ist als hinten sieht panne aus.
Zitat:
warum der Niederquerschnitt bei den Vorderädern immer um 5 höher ist als hinten sieht panne aus.
vermutlich weil die reifenbreite anders ist
der abrollumfang soll ja gleich bleiben