Rad 1. Achse links ausgebrochen
auto zu Tuv, festgestellt, nicht verkehr icher wegen dieses 'Achse!' Es läuft prima, aber Mechanicher sagt es wurde €2000 Kosten! Frage ist: Lohnt es einen Gebraucht Achse zu finden? Ich konnte ein komplett, sogar fahrbar, 'Ersatzteil spender' für €600, oder teil suchen....
22 Antworten
Kannst Du mal etwas genauer schreiben,was Du als "Achse" bezeichnest und um welches Fahrzeug es geht?!
Deine Angaben sind etwas wirr.😕
Martin
@WilyCanuck 1. Achse (= vorne ??) ...... links gebrochen ( = Querlenker ? )
Antriebswelle?
Hej god Morgon,
leider kann ich mir auch nichts unter deiner Schadenschilderung vorstellen, bittemal mit Bild wenn möglich.
Wir sind die Volvo Trolle Tolk (VTT) der Volvo Club des Nordens, und haben sicherlich alle Teile Gebraucht da.
Kannst dich auch gerne bei mir unter 0172 2474748 melden und den Schaden erklären.
Bis dann mfg
Thomas
Ähnliche Themen
Kommt da noch was?!
Hoffentlich 'n Rechtschreibkurs... 😁
Letzter Besuch:
17. Mai 2023 um 16:40 Uhr
…ach komm, sei doch nicht so…
Gruß Didi
Hört mal auf, über Schreibung zu meckern 😎. Ist doch offensichtlich, dass das kein deutscher Muttersprachler ist. Sind übrigens die meisten Menschen. Und vermutlich hat er auch ins faslche Forum gepostet. Denke auch, da kommt nix nach.
Danke Erwachsener! Ich hab ein bisschen mehr gelernrt (Deutsch aber immer noch nicht!, komm aus kanada) Mein auto ist an Volvo v70, type 1, FIN yvl1lw65f2y2698860... manno! EZ. 26.04. 2000; TUV sagte genau wie geschrieben, ich sehe nichts unten. mechaniker sagte 'Weiss ich nicht, konnte es auch nicht sehen' Ich glaube ich brauche einen Zeichnung von Volvo, der das ganzes zeicht... MfG..
Guck mal hier,da sind einzelne Parts gut zu sehen:
@WilyCanuck : Also nochmal zum TÜV fahren und Digicam mitnehmen - TÜV-Mann soll auf "Bruch" deuten/zeigen - davon dann ein Bild machen ; hier posten.
Isn't it ?! 😉
Der TÜV Bericht wäre vielleicht auch ganz hilfreich.
Nicht daß bei der Kommunikation mit dem Prüfer Break und Brake durcheinander ging :-)
Grüße Markus
Müsste doch im Prüf Bericht stehen welches Teil kaputt ist