Racing Grill selbst gemacht

BMW 3er E36

Hey Leute,

dachte mir die fertigen Racing Grills fürn E36 sind mir zu teuer und somit hab ich mich selbst mal dran versucht,das ist dabei rausgekomm,was haltet ihr davon? ;D

Gruß, Björn

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Horst-78

Naja, ist halt immer Geschmackssache....
Ich finde die "Mono-Niere" auch nicht so aber das schwarz macht schonmal was her, ist auch gut gemacht aber wenn Du Dir aber diese Einzelniere an einem rotem oder gar silbernen Beamer vorstellst - brrrrr..............

PS: Wo zum Henker ist der Filter auf dem Bild???
Das war doch der welcher so brüllt, oder??
Fährt der etwa so rum?
Nee ne....

mfg

yoaaa also der filter is ab und zu net drin...aber der sound kommt egal mit oder ohne filter.. trotz standart auspuff anlage... hmmmm... sixpack halt...

Re: Racing Grill selbst gemacht

Zitat:

Original geschrieben von Schluml

Hey Leute,

dachte mir die fertigen Racing Grills fürn E36 sind mir zu teuer und somit hab ich mich selbst mal dran versucht,das ist dabei rausgekomm,was haltet ihr davon? ;D

Gruß, Björn

Ich finde die Kombination aus dunkelblauer Lackierung und Racing Grill nicht schick!

Facelift Nieren würden besser passen.

Jo find des auch nicht so toll, der arme compact.

Gruß Take

würg

hat mal einer ne tüte🙁 also mal ehlich,man kann doch nem schönen auto wie nem bwm nicht seine nieren klauen und dann auch noch so verschandeln,wäre ja so als wenn man das bmw emblem entfernt und zu spachtel,gut beim opel,vm oder wass weiß ich versteh ich es ja fast würde auch versuchen das man nicht sieht welche marke ich fahre aber nicht beim bmw nene