Racechip umprogrammieren wenn das unternehmen es ablehnt weil die 2 Jahre um sind

BMW 5er G31

Hallo zusammen,

wer von euch hat die Möglichkeit oder kennt jemanden der einen Rest Chip GTS der heute drei Jahre alt ist um zu programmieren? Gekauft wurde der Race Chip für einen Audi A4 Sechszylinder Diesel. Das neue Auto ist ein BMW Fünfer Turing 520 D.

Danke für eure Antworten liebe Grüße Planet

20 Antworten

schade das hier niemand den Chip programmieren kann! den Kabelbaum kann man ja zur not auch selber bauen....

ok die Diskussion über die Sinnhaftigkeit ist schon zu oft hier zu lesen...

Danke

Liebe Grüße

Warum die Box nicht verkaufen und eine passende dann neu anschaffen?

Zitat:

den Kabelbaum kann man ja zur not auch selber bauen....

Leute, Leute... 😁 Und dann hast paar Euro gespart und die Bude fackelt dir kurz drauf ab 😁 Also mal ehrlich. Schon der Gedanke einen Kabelbaum, der im Motorraum an wichtigen Sensoren hängt, selbst zu bauen, ist...

... vermutlich ein etwas verspäteter Aprilscherz. Wenn man sich die anderen Beiträge des TE durchliest, war immer irgendein extremes Drama (SLK, E350, E63 AMG), so dass ich die Story des TE nicht glauben mag. Falls sie ernst gemeint ist, zieht mir ein Schauer über'n Rücken, in welchem Zustand manche Autos so rumfahren. Dass das BAG gerade bei osteuropäischen LKWs gern mal fündig wird, ist ja allgemein bekannt, aber an einem G30/G31 herumzubasteln ... ich weiß ja nicht.