RaceChat

Hi,

ihr wisst ja selbst wie es bei uns immer zugeht wenn ein Rennen ist!

Ein Beitrag jagd den nächsten, wenn man selber mitpostet wirds voll unübersichtlich da während des Schreibens zum Teil 5-10 weitere Beiträge gepostet werden.

Worauf ich hinaus will kann man ja evtl. schon in der Überschrift erkennen.

Wir könnten einen RaceChat einrichten, in dem wir dann während dem Rennen reden können. Gepaart mit dem GP-Thread wäre das doch ideal!

Während dem Rennen wäre das sicher angenehm wenn man einen Chatroom hätte.

Wie denkt ihr darüber? Dann würde der offizielle Thread zum GP zwischen 14 und 15:30 auch nicht so zugemüllt 😁

Meinungen und umsetzungsvorschläge sind erwünscht.

Gruß

Sebo

111 Antworten

Juhu, ich komm nichtmehr in den Chat. Bekomm immer ne Fehlermeldung!

Zitat:

Original geschrieben von valium

Juhu, ich komm nichtmehr in den Chat. Bekomm immer ne Fehlermeldung!

was für eine? nimm mal nen anderen nick ...?!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

was für eine? nimm mal nen anderen nick ...?!

Geht net, bin verbannt. 😁

Was los Stuggi??? Seite nicht gefunden??? Auch deine Seite geht net. Schon den ganzen Tag.

Da wird der Uli Entzugserscheinungen bekommen 😁

Jo. Geht net. 🙁

Was wird jetzt über die Wintermonate mit dem Race Chat?

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Was wird jetzt über die Wintermonate mit dem Race Chat?

daraus wird nun ein Flirt-Room ...

"Stuggi wartet auf Lisa" 😁 oda so

also ich bin z.Z. mal drinna 🙂

Oder es wird mal wieder verdammt "sandig" 😁😁 Naja, wir können ja gerne hier an dieser Stelle eine bestimmte Zeit vereinbaren (halt spontan, net "jede Woche mittwochs um 18:37 Uhr"😉. Ich schau jetzt mal kurz rein, mal sehen wer da ist 😁😁

Gruß Tecci

Edit: Keiner da grad 😁

keine ahnung was ihr habt.....chatt geht doch..
allerdings nur über diese komische "wie zerdepper ich mir in jungen jahren schon mein gehör " seite von El Stuggi 😉

und stuggi noch was...das kannst vergessen das ich nun übern winter da im chatt irgendwelche liebestollen spiele mit vali oder dir abhalt !!! etwas ehre muss mann auch schon haben.... :P 😁 🙂

Was mit dem chat wird, hängt wohl vom Bedarf der Leute ab... Wenn die F1 übern Winter nix hergiebt, bleibt der wohl leer.

Vielleicht kann ihn Stuggi solange ja als Windkanal vermieten, lol 😉 😁

Wobei ich ja nicht so der Chat-User bin... aber wenn ich mal drin war und alle 2 Minuten der Chat bei mir sich aufgehängt hat, fand ich es ganz lustig. Obwohl ich da kaum ein Satz über F1 schreiben konnte oder las, meist waren es irgendwelche Fortführungen von User-Schlammschlachten oder OT als Massenware ala Themen wie Lisa und so 😉 😁

Im Chat könn' wir uns nunmal richtig austoben, ohne gleich bei OT vom Mod geschlagen zu werden, oder ein Schreibverbot zu bekommen 😉

Wenn Xetro unser Niveau dort zu hoch ist, dann brauch er ja nicht mitzumachen. Ist jedem freigestellt.
Der Chat war trotzdem ne super Idee!

Sag ich doch. Man muss sich halt nur mal verabreden und dann können wir alles ausdiskutieren, was uns sonst noch so bewegt ausser dem F1-Geschehen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Obwohl ich da kaum ein Satz über F1 schreiben konnte oder las, meist waren es irgendwelche Fortführungen von User-Schlammschlachten oder OT als Massenware ala Themen wie Lisa und so 😉 😁

Tja, du warst halt immer sur falschen Zeit da.....

Es wurden auch wichtige F1 Dinge besprochen wie z.B: Um Bier gewettet (Was macht eigentlich der Kasten??)) oder User haben sich geoutet des sie versucht haben nen Benziner mit Diesel zu fahren oder ähnliches.😁

Zitat:

Original geschrieben von valium

Es wurden auch wichtige F1 Dinge besprochen wie z.B: Um Bier gewettet (Was macht eigentlich der Kasten??)) oder User haben sich geoutet des sie versucht haben nen Benziner mit Diesel zu fahren oder ähnliches.😁

Jaja die(bzw. der) gute alte Tecc(t)i/k 😁

Aber der Kasten macht no nix - als wir beide bei nem Treffen waren wollte ich ja erst net hin, aber wurde dann doch überredet, aber glatt vergessen - aber das wird no 🙂
Weiß aber net mal was fürn Bier der gute will 😛

Und wegen Chat - also wir können gern eine Zeit aussuchen .... würde sagen - eher unter der Woche ... wie wärs mit ... öhm ... donnerstag?! so z.b. 20-21uhr?!

Da eh gerade viel online sind, wie wäre es mit jetzt und wir diskutieren im Chat ein bisschen weiter? 😉

Bin jetzt jedenfalls mal drin.....

Gruß Tecci

Deine Antwort