Rabattsituation X3 G01
Hallo an die Gemeinde,
Ich möchte einen neuen X3 Bestellen und habe mich auf der Internetseite von BMW schon mal umgeschaut (Extras u. Preise). Dabei bin ich auf Neuwagen Verkäufer übers Internet gestoßen. Die haben ja tolle Rabatte!
Wo ist da der Haken? Ist so was seriös? Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank Q5rolf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 18. September 2017 um 07:40:37 Uhr:
Ich denke dass die ganze Abgassituation die Leute massiv verunsichert, dazu kommt dass der X3 vielerorts nicht der Carpolicy entspricht, und solche Autos werden hauptsächlich von Firmen gekauft. Ich merke es an mir: Diesel kaufe ich nicht mehr, Benziner frisst mir zu viel. Also fahre ich das was ich habe, und warte auf was passendes elektrisches.
Was hat denn deine Antwort mit der Fragestellung "Rabattsituation X3 G01" des TE zu tun?
Komplett am Thema vorbei.
413 Antworten
Zitat:
@fipsi1 schrieb am 6. März 2021 um 08:59:04 Uhr:
Hallo!
Hab mir auf der BMW Österreich Seite im Konfigurator einen BMW X3 xDrive20d um
53 850€ plus ca.10 000€ Ausstattung zusammengestellt.
Wieviel Rabatt sind z. B. bei Denzel oder Zitta realistisch?
Gut gehört ja eh schon fast alles zur Dezel Gruppe. Zitta wurde ja auch von Denzel wie andere gekauft und haben nur mehr den Namen.
Vor 8 Monaten war die Situation so das es um die 22% gab durch "irgend" welche Stützung von BMW ab den 3,0D.
Begründung war der 20d verkauft sich eh von "selbst".
Habe gerade für einen M40i ein Angebot bekommen und wenn ich mich nicht verrechnet habe gabs unter 5% Rabatt ??
Bin etwas enttäuscht
Ich kriege 21% + diverse kleine Prämien zwischen 2000-4000.- sowie 0,9% Leasing. Schönes Angebot aber warte auf den LCI
Den LCI wirst du zu den Konditionen aber nicht kriegen.
Ähnliche Themen
Die 21% ziemlich sicher schon, Flottenvertrag. Liess mir den neuen M340 offerieren, als er frisch auf dem Markt war, hätte ihn zu den genau gleichen Konditionen erhalten. Aber das Leasing dürfte wohl eher im Bereich 1,9% sein.
Ich habe meine 19,5% Rabatt behalten und den 30d (aus März 2021) auf M40i LCI ändern lassen. Ich benötige das Auto erst zum Jahreswechsel. Deshalb die lange Vorlaufzeit.
Zitat:
@Ramgeist schrieb am 17. Juni 2021 um 15:39:42 Uhr:
Ich habe meine 19,5% Rabatt behalten und den 30d (aus März 2021) auf M40i LCI ändern lassen.
Da hat BMW ein gutes Geschäft gemacht. Alleine am Wechsel bei dem Baukasten im Innenraum von 5-er auf 3-er Linie sparen die einiges ein, um die Marge zu verbessern.
Finde leider am LCI kaum etwas, das ich positiv oder besser finde....gerade im Bereich Instrumente und Mittelkonsole.
mfg Croni
Das gute Geschäft von BMW war so hervorragend, dass sie ihr Angebot vom 15.06.2021 un die daraus resultierende Bestellung neu verhandeln wollen. Das bedeutet, ich werde den Auftrag morgen stornieren.
Das neue Angebot ist 17% Rabatt und damit hat der Freundliche vor Ort den Bogen überspannt.
Ich habe für mein G01 Bj 2020 , 20% und Business Packet gratis , 4 Jahre Garantiepaket bis 60.000 km um 280€ Bekommen.
Da der G01 mit fast allem ausgestattet derzeit. sehr gefragt ist weil neu Bestellung derzeit sehr lange sind und nicht alles verfügbar ist hab ich meinem Verkäufer angeboten wenn ein Kunde so ein Auto dringend und unbedingt braucht kann er meinen natürlich zu einem guten Kurs anbieten .
EZ , 29.1.2020, Km 17.000, Service gerade letzte Woche gemacht, Alpin weiss, Diesel 190 PS
21 Prozent auf 30e xline UVP 69.000 Euro, BMW 18“ LM WR und Wartung inkl.
Anzahlung BAFA-Prämie 3.750 Euro.
36 Monate, 10.000 km p. a., 299 Euro / Monat.
Bestellt in 12/2020
Sprecht ihr hier über Großkundenkonditionen? Bei Privatkauf sind 17% durchaus anständig wenn da nicht gerade eine Subventionierung durch den Hersteller läuft.