ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Rabattfrage zum Mazda 2 Facelift 2020, carwow und Inzahlungsnahme Rabatt

Rabattfrage zum Mazda 2 Facelift 2020, carwow und Inzahlungsnahme Rabatt

Mazda 2 3 (DJ)
Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 14:32

Moin, fahre eine Cx5 und wollte für meine Frau nun einen Mazda2 Facelift 2020 bestellen da ihr alter Clio (13 Jahre alt) den Geist langsam aufgibt. Jetzt habe ich aber ne Frage in Sachen Rabatt:

Habe mir beim örtlichen Mazdahändler hier in Berlin einen Preis für die Centerline ausrechnen lassen + Parksensoren hinten (450 Euro) und der schicken roten Farbe und Überführung für 17.300 Euro (inkl. Neuwagenrabatt von 10%). Aktuell gibt es eine Inzahlungsnahme Aktion (2.000) für den alten, so dass wir auf 15.300 Euro kommen. Auch das mit den 100 Monaten Garantie würde uns der Mazda Verkäufer reinschreiben. Hat uns alles gefallen und wir wollen evt. Montag dann unterschreiben, habe aber schon telefonisch Interesse bekundet so das er den geordert hat.

Jetzt war ich aber nochmal im Netz unterwegs und bin beim Portal carwow gelandet. Dort haben wir dann die Konfiguration eingegeben und bekommen über das Portal ein Angebot (ich denke automatisiert aber oben steht mein Händler als Angebotsgeber) von 15.100 Euro für den Mazda 2 Centerline (inkl. Überführung und Farbe), zwar ohne Parksensoren hinten aber auch ohne die Einrechnung der 2.000 Euro Inzahlungsnahme und mit den 100 Monaten Garantie.

Was meint Ihr ist das realistisch, das er nochmal 2.000 Euro runtergeht? Wie sind da die Erfahrungen?