Rabatte Werksdienstwagen

Audi TT 8J

Hallo zusammen, Bin im Beggriff mir einen Audi TT 2.0 TFSI als Werksdienstwagen zu kaufen. mit wieviel Rabatt ist denn beim Freundlichen zu rechnen?? Postet mal eure Erfahrungen

MFG Flo

19 Antworten

vmaxPeter - dann erfreue dich an den 19%, wenn dein persönliches glück davon abhängt.
außerdem ging es nie darum, die jeweiligen 10% nacheinander abzuziehen. deswegen ist "klugscheißermodus aus" schon die richtige entscheidung für dich.

gruß feuerwerker

naja kondorgrau kann man nicht als richtmarke nehmen, die gingen anfang des jahres tlw. für über 30% unter listenpreis weg als WDW.
bis anfang märz gab es sowieso ne relativ große wdw schwemme, seitdem haben die preise um einiges angezogen.

Ich hatte vor kurzem noch mal richtig Glück gehabt:

TTR 3.2 S-Tronic LP 57600,- ohne Überführung
gekauft als WDW mit 24Mon. Garantieverlängerung für 38800,- inkl. Überführung! 😰

Ausstattung hat gepasst und der Preis sowieso! 😁 War aber ne`absolute Ausnahme, alle anderen Roadster lagen waren bedeutend schlechter von den Konditionen her!

Vielleicht, weil Avussilber eine "Auslauffarbe" ist... 😕😉

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Ich hatte vor kurzem noch mal richtig Glück gehabt:

TTR 3.2 S-Tronic LP 57600,- ohne Überführung
gekauft als WDW mit 24Mon. Garantieverlängerung für 38800,- inkl. Überführung! 😰

Ausstattung hat gepasst und der Preis sowieso! 😁 War aber ne`absolute Ausnahme, alle anderen Roadster lagen waren bedeutend schlechter von den Konditionen her!

Vielleicht, weil Avussilber eine "Auslauffarbe" ist... 😕😉

Um einen Vergleich zu ziehen wären Daten wie KM-Leistung und EZ interessant.