Rabatte
Hallo Audi Freunde,
ich bin bereits seit längerem Audifahrer und überlege ob ich bei der derzeitigen Krise nicht einen neuen kaufe.
Allerdings hab ich ja gehört dass Audi die Preise wie bisher auch leicht angehoben hat.
Was sind eure Erfahrungen
wie viel kann man derzeit beim Händler so kriegen oder im Internet oder sonst wie?
Abwrackprämie krieg ich natürlich keine - dann krieg ich diesen einen Bonus von 2500 Euro von Audi wahrscheinlich auch nicht ??
Beste Antwort im Thema
bei opel gibt es 20% 🙂 bei selbsternannten premiumherstellern sind es aber weitaus weniger
63 Antworten
Genau, wenn diese Gewissheit da wäre, würde ich auch sofort bestellen, aber das ist es nicht...
Habe gerade die verbindliche Audi Bestellung die ich erstmal per Vermittler angefordert habe. Dabei habe er mir die Klausel zum unterschreiben mitgeschickt:
"Die Audi Umweltprämie plus ist an die Gewährung der staatlichen Umweltprämie gekoppelt."
Und wegen dem Wort "Gewährung" meinte mein Händler, könnte Audi einfach beim leeren Topf einfach "Nein" sagen, auch wenn er es nicht denkt, möglich wäre es aber trotzdem...
Und ich muss mich schnell entscheiden, da Audi nächste Woche die Preise erhöht 🙁
Huhu,
die Audi-Umweltprämie wird von Audi garantiert,bei einem Autoneukauf,selbst wenn man die staatl. Prämie nicht mehr bekommen sollte.Das einzige was gleich sein muss sind die Bedingungen die erfüllt werden müssen dazu.
Beim Kaufvertrag selbst ist das Aktionspaket zusätzlich hinzugefügt.(Kopie Zulassung,Halteridentität + Verwerternachweis werden dazu benötigt)
Liefertermin ist bei mir Mitte Mai bis dahin kann ich auch weiterhin mit meinem "Alten Wagen" rumfahren bis ich den genauen Abholtermin mittgeteilt bekomme.
Wenn mir dieser Termin bekannt ist,werd ich den "Alten" verschrotten lassen u den Verwertungsnachweis meinem AUdi Händler zukommenlassen,dann werden die 2500 € vom ausgehandelten Preis abgezogen u anschliessend wird erst bezahlt.
mfg
CHarly
Diese 2500eu werden doch nur bei Barkauf zugesagt oder irre ich mich da?!Zitat:
Original geschrieben von charly3103
Huhu,
die Audi-Umweltprämie wird von Audi garantiert,bei einem Autoneukauf,selbst wenn man die staatl. Prämie nicht mehr bekommen sollte.Das einzige was gleich sein muss sind die Bedingungen die erfüllt werden müssen dazu.
Beim Kaufvertrag selbst ist das Aktionspaket zusätzlich hinzugefügt.(Kopie Zulassung,Halteridentität + Verwerternachweis werden dazu benötigt)
Liefertermin ist bei mir Mitte Mai bis dahin kann ich auch weiterhin mit meinem "Alten Wagen" rumfahren bis ich den genauen Abholtermin mittgeteilt bekomme.
Wenn mir dieser Termin bekannt ist,werd ich den "Alten" verschrotten lassen u den Verwertungsnachweis meinem AUdi Händler zukommenlassen,dann werden die 2500 € vom ausgehandelten Preis abgezogen u anschliessend wird erst bezahlt.mfg
CHarly
da hast du rechtZitat:
Original geschrieben von root_of_evil
Diese 2500eu werden doch nur bei Barkauf zugesagt oder irre ich mich da?!Zitat:
Original geschrieben von charly3103
Huhu,
Wenn mir dieser Termin bekannt ist,werd ich den "Alten" verschrotten lassen u den Verwertungsnachweis meinem AUdi Händler zukommenlassen,dann werden die 2500 € vom ausgehandelten Preis abgezogen u anschliessend wird erst bezahlt.mfg
CHarly