Rabatte beim Golf VII?

VW Golf 7 (AU/5G)

Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?
Bekomme nur lächerliche 17% wenn der nicht über die 20 kommt kaufe ich keinen neuen😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:

Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf außerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem Internethändler, den man nicht kennt. Ujujuj!...😰
Da werden eher einige Hundert €€ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwüstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. 😛
MfG Walter

Mir gefällt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner Beiträge die subtile Unterstellung enthält, klassisch veranlagte Autokäufer wären dümmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natürlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Habe soeben einen neuen GTD mit Schaltgetriebe bestellt:

Listenpreis: 40857 €
Bester Preis online Vermittler: 34000 € incl. Werksabholung
Bester Preis lokaler Verkäufer: 35400 € incl. Werksabholung und erstem Service.

Das entspricht in etwa 17,7% bzw. 15,3% auf den Verkaufspreis. Ich habe bei meinem lokalen Händler bestellt.

Aus mehreren Quelle wurde mit übrigens genannt, dass es ganz neu seit ein paar Tagen eine Auftragseingangspräme in Höhe von 1190 € von VW gibt.

doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von MichaelForster

Aus mehreren Quelle wurde mit übrigens genannt, dass es ganz neu seit ein paar Tagen eine Auftragseingangspräme in Höhe von 1190 € von VW gibt.

Scheint aber beim GTD keine Anwendung zu finden bzw. ist dieser davon ausgenommen.

Bin auch auf der Suche nach einem Vermittler für einen GTD, der mir 20% + Rabatt bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme anbietet, bislang ist das beste Angebot lediglich 18,3%.

Hat jemand noch nen Tip?

Zitat:

Original geschrieben von kitcar

Zitat:

Scheint aber beim GTD keine Anwendung zu finden bzw. ist dieser davon ausgenommen.

Ich habe mehrere Angebote von verschiedenen Händlern mit Prämie für meinen GTD bekommen ...

Ähnliche Themen

Im Moment 23% auf den GTD Handschalter für jedermann bei einem bekannten Vermittler...
Gabs das schonmal ? Ist da eine Neue Sonderprämie - Sonderrabatt Aktion von Vw?

23%... Krasse Sache. Da scheint sich der GTD nicht gut zu verkaufen.

Zitat:

@kitcar schrieb am 6. September 2014 um 12:45:31 Uhr:

Zitat:

Bin auch auf der Suche nach einem Vermittler für einen GTD, der mir 20% + Rabatt bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme anbietet, bislang ist das beste Angebot lediglich 18,3%.
Hat jemand noch nen Tip?

Hallo,

schau mal hier:

http://www.restart-auto.de/

Hier gibt es z.Zt. 21,3% für einen GTD.

MfG
helly1969

Zitat:

@cycroft schrieb am 18. Februar 2015 um 15:18:19 Uhr:

23%... Krasse Sache. Da scheint sich der GTD nicht gut zu verkaufen.

Warum soll sich der GTD nicht gut verkaufen

Rabatt ist für alle Golfs gleich.

Wollte ich auch grade schreiben das es auf Highline und Co noch mehr Nachlass gibt...
Ich weiss nur nicht woran das liegt - kanns mir garnicht erklären - vielleicht ist Vw mit der
Produktion nicht ausgelastet und versucht die Auftragsbücher zu füllen...

Eigentlich müsste mal jemand seinen freundlichen Fragen - wie solche Preise zu stande kommen -
aber dann hat man im Vw Zentrum wahrscheinlich voll verloren...

Ich habe das bei meinem 🙂 schonmal erwähnt ob ich bei ihm einen ähnlichen Rabatt wie bei autohaus24 bekomme.

Seine Antwort war: Dann bestell doch da!

Zitat:

Ausdruck seiner Unprofessionalität.

Eigentlich sehr schade das dein Freundlicher sich zu so einer Aussage hat hinreissen lassen. Bei einem guten Rabatt würde ich immer den Kauf in einem Autohaus dem Internet vorziehen. Aber bei Differenzen von 10% kommt man da schon mal ins Grübeln, bei knapp 40.000€ ist das echt ne Menge Schotter...

Zitat:

@THund3R61 schrieb am 18. Februar 2015 um 18:03:25 Uhr:

Ich habe das bei meinem 🙂 schonmal erwähnt ob ich bei ihm einen ähnlichen Rabatt wie bei autohaus24 bekomme.

Am meisten hat mich daran geärgert, das ich seit 13 Jahren mehrere Autos bei ihm gekauft habe. Er meinte dann noch da kommt er noch nicht mal in die Nähe.

Meinen Highline habe ich im Dezember 2012 bestellt und habe 13,5 % bekommen ohne Inzahlungnahme vom Golf 5.

Ich hätte jetzt gerne einen GTI Performance, nur ist natürlich der Verlust an meinem Highline im Moment noch viel zu groß.

Stolze Aussage eines örtlichen VW-Händlers gestern bei der Frage Rabatt bei Barzahlung für einen GTD: Naja, wir haben ja jetzt hier die Autotage in München, da können wir schon 13% machen.....

War grade auf der Homepage von juetten-koolen - Eu Golf lohnt sich ja im Moment nicht...
Da es auf die Extras ja nicht die dicke Prozente gibt...

Deine Antwort