ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Rabatte beim E-Tron

Rabatte beim E-Tron

Audi e-tron GE
Themenstarteram 26. Januar 2019 um 21:06

Hallo Zusammen,

ich eröffne hier mal ein neues Thema:

Rabatte beim E-Tron.

Hat einer von Euch (bitte nur in Deutschland) den E-Tron schon bestellt und wie viel Rabatt bekommen ?

Bitte nur Käufer, keine Leasingnehmer.

Wäre schön, wenn man den Händler direkt mit benennt, oder zumindest die Gegend/Region.

 

Dank an Euch im Voraus

Dieter

Ähnliche Themen
24 Antworten

Eine gute Idee,

ich würde die Standard Rabatte für Sondergruppen sowohl bei Leasing als auch bei der Finanzierung bekommen.

Was der Händler dann noch drauf gibt weis ich noch nicht, wird schon etwas gehen, keine Überführungskosten, eine Dachbox mit den Trägern, Fußmatten oder sonst was..

Norbert

Was sind denn die Standdardrabatte?

Gruß Jake

am 27. Januar 2019 um 17:59

Ich habe am Mittwoch einen Termin habe einen reserviert Limitierte one Edition. Wäre dankbar für Infos evtl. vor diesem Termin.

das würde mich auch interessieren... mein händler sagte aktuell verkaufen sie ohne bzw. mit max bis zu 5%. das wäre, bis auf weiteres, erst mal die marschrute. wie sind eure erfahrungen?

Ich habe ohne Verhandeln 6% angeboten bekommen. Habe aber nicht zugeschlagen.

am 12. Februar 2019 um 5:06

Also es gibt 10 % drauf Rabatt. Bei mehreren Händlern seht doch einfach bei carwow.de nach. Und dann zum Händler mit einem Ausdruck. Dann habt Ihr eure 10 % sicher.

Ich finds a Wahnsinn, das so große Unterschiede sind.

Jeder der nicht vergleicht und dem Händler vertraut ist der Blöde.

Beim ersten Angebot: "0% Audi verbietet Rabatte"

2tes Angebot: ohne verhandeln fast 9k Nachlass

Wenn sollte man schon eine einheitliche Linie fahren.

Außerdem könnte man sich mit Rabatte auf E Autos beliebt machen, bei Tesla und Jaguar gibts nämlich definitiv nichts.

am 12. Februar 2019 um 8:42

Bei mir greifen die mit Audi verhandelten Großhandelsabkommen. e-tron ist davon nicht ausgenommen.

Zitat:

@Ze_eT schrieb am 12. Februar 2019 um 09:42:05 Uhr:

Bei mir greifen die mit Audi verhandelten Großhandelsabkommen. e-tron ist davon nicht ausgenommen.

Und was heisst das?

am 12. Februar 2019 um 12:44

Zitat:

@a-tonic schrieb am 12. Februar 2019 um 10:28:43 Uhr:

Zitat:

@Ze_eT schrieb am 12. Februar 2019 um 09:42:05 Uhr:

Bei mir greifen die mit Audi verhandelten Großhandelsabkommen. e-tron ist davon nicht ausgenommen.

Und was heisst das?

Es heißt, dass es auch für den e-tron nahezu die gleichen Nachlässe für Großkunden gibt, wie es bei A4 oder A6 der Fall ist. Nicht ganz, aber fast.

Zitat:

@Glyzard schrieb am 12. Februar 2019 um 08:09:49 Uhr:

Ich finds a Wahnsinn, das so große Unterschiede sind.

Jeder der nicht vergleicht und dem Händler vertraut ist der Blöde.

Beim ersten Angebot: "0% Audi verbietet Rabatte"

2tes Angebot: ohne verhandeln fast 9k Nachlass

Wenn sollte man schon eine einheitliche Linie fahren.

Außerdem könnte man sich mit Rabatte auf E Autos beliebt machen, bei Tesla und Jaguar gibts nämlich definitiv nichts.

Ja, aber ist das nicht immer so?

Liegt, denke ich, aber daran wieviel Fahrzeuge dein Händler bei Audi bestellt Dementsprechend bekommt er Konditionen die er, zumindest teilweise, weitergeben kann...

Und wenn die derzeit laufende Produktion der etrons schon abverkauft ist...

Umso mehr etrons irgendwo auf „Halde rumstehen“ umso größer die möglichen Rabatte.

Willkommen in der Marktwirtschaft. ;-())

Grüße von

Bernd

Kommt beim Kunden nur nicht gut wenn man angelogen wird. Darum geht's mir. Wäre ich nicht im Forum müsste ich ihm glauben das lt. Ihm Audi von Konzernseite Rabatte verbietet.

Ich glaube nicht, dass hier vorsätzlich gelogen oder getäuscht wird. Vielmehr gehe ich davon aus, dass hier, ähnlich wie der ganze Marktgang schon auch, wenig routiniert und auf alle Instanzen ausgedehnt, informiert und trainiert wurde. Beim nächsten Launch werden sie hoffentlich wieder besser unterwegs sein.

 

Ansonsten helfen wir sicher gern ;)

Natürlich, anlügen muss man sich von keinem lassen!

Die Aussage: „der Audi-Konzern verbietet das“ ist schon dreist. Das geht gar nicht weil jedes Autohaus ein „Kunde“ ist. Und wie das AH „seine“ Autos weiter verkauft ist ja dann deren Problem. Daher ja auch unterschiedliche Rabatte bei den jeweiligen AHs...

Das wäre für mich auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium. Der würde mich nie wieder sehen!

Grüße von

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen