Rabattaktion Scheibentönung Raum Köln
Hallo zusammen,
ich habe einen Fachmann für Scheibentönung in Leverkusen ausgemacht der sein Handwerk versteht. Er foliert ebenso ganz wagen und ist bei uns im Raum für seine Arbeit sehr bekannt. Letzte Woche war ich vor Ort und konnte mich von seiner Arbeit überzeugen. Folierungen in verschiedenen Farbtiefen (100%, 65 % etc) sind kein Problem.
Er hat mir ein Angebot gemacht. 165 Euro plus Steuern. Dafür bekomme ich jedoch eine erstklassige Arbeit und brauche mir keine Gedanken über die Qualität zu machen. (Arbeitet mit FoliaTec zusammen).
Meine Idee/Gedanken war das ich mal nachfragen wer akt. noch interesse dran hat dieses Vorhaben an seinem TT zu verwirklichen um dann einen Rabatt rauszuhandeln.
Also, wer hat interesse an so einem Angebot?
Ich sammel die Antworten dann und werde einen Rabatt raushandeln.
Martin hat mir ja eh schon zugesagt.
akt. also:
1. Micha
2. Martin
lg
micha
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, ein Bild ist hier irgendwo .
Glaube bei den S-tronic Problemen.😁Ich hatte noch nie Probleme, da ich es zwar dunkler haben möchte
aber rundum gleich.😉
Und ich hatte gedacht er war auch weiß......
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=478292
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Und ich hatte gedacht er war auch weiß......Zitat:
Ja, ein Bild ist hier irgendwo .
Glaube bei den S-tronic Problemen.😁Ich hatte noch nie Probleme, da ich es zwar dunkler haben möchte
aber rundum gleich.😉http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=478292
Heyyyy, da ist ja mein kleiner !!😁😁
Hallo Jungs,
sorry das ich mal hier eingreifen muss :-)
Ich bin der besagte Folienking aus Bergisch Gladbach !
Du sagtest Du möchtest eine perfekte Tönung und lässt FoliaTec einkleben ?
Achso - alles klar.
Will das jetzt nicht weiter ausführen aber meine Folien sind von Bruxsafol und die haben lebenslange Garantie auf Farbstabilität und bleichen nicht aus und werden auch nicht blau.
Nunja, aus ganz Deutschland kommen Kunden zu mir, also könnt Ihr schon 100% beste Arbeit, beste Qualität und den besten Service von mir erwarten, meine Preise sind mehr als fair.
Qualitativ hochwertigere Folien als Bruxsafol gibt es nicht und da ich für Qualität stehe verklebe ich auch keine anderen Marken, mit denen ich sogar mehr Geld verdienen kann, aber wie gesagt, das ist nicht mein Leitspruch.
Lieben Gruss
Euer Eric
PS: Ich will hier keinen anmachen, nur damit das direkt aus der Welt ist !
Kannst du die TT Heckscheibe in einem Stück kleben ??
Machst du mir auch die vorderen Seitenfenster ??
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cartuning-Schmidt.de
Hallo Jungs,sorry das ich mal hier eingreifen muss :-)
Achso - alles klar.
Will das jetzt nicht weiter ausführen aber meine Folien sind von Bruxsafol und die haben lebenslange Garantie auf Farbstabilität und bleichen nicht aus und werden auch nicht blau.
Nunja, aus ganz Deutschland kommen Kunden zu mir, also könnt Ihr schon 100% beste Arbeit, beste Qualität und den besten Service von mir erwarten, meine Preise sind mehr als fair.
Qualitativ hochwertigere Folien als Bruxsafol gibt es nicht und da ich für Qualität stehe verklebe ich auch keine anderen Marken, mit denen ich sogar mehr Geld verdienen kann, aber wie gesagt, das ist nicht mein Leitspruch.
Lieben Gruss
Euer Eric
Hallo Eric,
ich hatte damals bei dir angefragt ,
nur meine Frau steht da leider überhaupt nicht drauf, ist ihr zu prollig
:-( hätte es gerne bei dir machen lassen, und hatte auch anderen Emfohlen zu dir zu gehen, sehe ja immer so nen ich sag mal *tiefen* A5 mit SU Kennzeichen vor dem Obsthof Schneider stehen :-)
Viele Grüße aus Bensberg , sendet ein schwarzer TT 8 J Fahrer
Norman
Zitat:
Hallo Jungs,sorry das ich mal hier eingreifen muss :-)
Achso - alles klar.
Lieben Gruss
Euer Eric
Hallo Eric !
Eine frage was würde den so eine Folierung kosten wenn ich die heckscheibe und die kleinen seiten scheiben im TT getönt haben möchte !
Grüße aus Köln
wieso sollte er die Folie nicht "in einem" Stück auf die Heckscheibe kleben können?? Wer hat
diese denn halbieren müssen?? das sähe ja wohl voll mist aus....
Eric, A5 schon verkauft??
lg
micha
Hallo Ihr Lieben,
nein A5 ist noch nicht verkauft, muss den nochmal in Mobile reinmachen, ein Audi Autohaus hat mir einen so lapidaren Preis gemacht, jetzt warte ich noch auf ein Angebot von dem AH wo ich meine letzten beiden Autos gekauft habe.
@ Norman: BM ja , kein Su :-)
So lang ist die Heckscheibe des TT doch gar nicht ?
Bruxsafol hat Folien bis 1,27m sollte also kein Problem sein, und in einem Stück ist natürlich besser, aber bei manchen Autos muss man die Schneiden in der Mitte, aber das habe ich 100% drauf, es wird genau an einem Heizdraht geschnitten aber das muss man beim TT nicht.
Klar, verklebe ich die vorderen Seitenscheiben :-)
Bei meinen eigenen Fahrzeugen ist das Pflicht.
Ich kann Euch von ganz dunkel bis ganz hell alles anbieten, ich tendiere dazu vorne ganz helle zu verwenden, warum wisst Ihr ja.
Wenn mal einer so frei ist die Höhe der Heckscheibe zu messen bis knapp über die Maserung ( Siebdruck ) der Scheibe dann kann ich Euch einen Preis machen.
VLG
Eric
Wo genau soll ich bei meinem nächsten Besuch in Köln vorbeikommen ??
Und wieviel Zeit muss ich mitbringen um alle Scheiben bekleben zu lassen ??
( ausser der Front nat. !!😁 )
Ich hätte sie gerne wie bei meinem alten Golf !!
Nicht zu dunkel und alle gleich !!
Ich habe alles da für Dich :-)
Firmenadresse:
Cartuning-Schmidt.de & Folienking.de
Inh. Eric Schmidt
Dolmanstr. 76
51427 Bergisch Gladbach
Tel: 02204/964777
Da ich aber nicht immer hier bin, bitte vorher anrufen und Termin ausmachen !!!!
LG Eric
Zitat:
Ich habe alles da für Dich :-)Firmenadresse:
Inh. Eric Schmidt
Dolmanstr. 76
51427 Bergisch Gladbach
Tel: 02204/964777Da ich aber nicht immer hier bin, bitte vorher anrufen und Termin ausmachen !!!!
LG Eric
Meld mich dann !😉
Zitat:
Meld mich dann !😉Zitat:
Ich habe alles da für Dich :-)Firmenadresse:
Inh. Eric Schmidt
Dolmanstr. 76
51427 Bergisch Gladbach
Tel: 02204/964777Da ich aber nicht immer hier bin, bitte vorher anrufen und Termin ausmachen !!!!
LG Eric
@ Martin ist gaaaaarnicht so weit weg von der Saaler Mühle / Mediterana, wenn du an einem Samstag da vorbeischaust sag bescheid, dann komm ich auch mal kurz *Hallo* sagen,ist für mich ja nur 2 Minuten parke dann gegenüber beim Schneiders Obsthof da ist ja genug Platz😉
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
@ Martin ist gaaaaarnicht so weit weg von der Saaler Mühle / Mediterana, wenn du an einem Samstag da vorbeischaust sag bescheid, dann komm ich auch mal kurz *Hallo* sagen,ist für mich ja nur 2 Minuten parke dann gegenüber beim Schneiders Obsthof da ist ja genug Platz😉Zitat:
Meld mich dann !😉
You, dauert aber noch ein paar Meter !!😁