Rabatt
Hallo,
Wir überlegen für meine Frau einen A3 Sportback TFSIe Hybrid zu bestellen, bzw. ein Fahrzeug welches vorhanden ist zu kaufen. Geben einen A3 in Zahlung. Auto liegt etwas über 50.000€. Frage was habt ihr bei ähnlichem Auto so an Rabatt bekommen bei Barzahlung?
Gruß
Snake63
31 Antworten
Ich habe meinen A3 Sportback 40 TFSI quattro S-line Ende September 23 bestellt und ziemlich genau 20% unter LP bekommen. Habe mich vorher im Internet umgesehen und bekam am Ende den Nachlass auch bei meinem Händler um die Ecke. Es soll wohl aber eine zeitlich befristete Aktion von Audi gegeben haben, deswegen musste ich noch im September bestellen, Abholung in Ingolstadt war am 22.12.
Zitat:
@carton64 schrieb am 28. Dezember 2023 um 19:40:57 Uhr:
Ich habe meinen A3 Sportback 40 TFSI quattro S-line Ende September 23 bestellt und ziemlich genau 20% unter LP bekommen. Habe mich vorher im Internet umgesehen und bekam am Ende den Nachlass auch bei meinem Händler um die Ecke. Es soll wohl aber eine zeitlich befristete Aktion von Audi gegeben haben, deswegen musste ich noch im September bestellen, Abholung in Ingolstadt war am 22.12.
Sind gute Konditionen.
Aktuell erhalten wir über den gewerblichen Flottenvertrag 25,5%, wobei sich das in den nächsten Wochen ändern wird zwecks Jahreswechsel und Facelift.