Rabatt

Audi A3 8Y Sportback

Hallo,
Wir überlegen für meine Frau einen A3 Sportback TFSIe Hybrid zu bestellen, bzw. ein Fahrzeug welches vorhanden ist zu kaufen. Geben einen A3 in Zahlung. Auto liegt etwas über 50.000€. Frage was habt ihr bei ähnlichem Auto so an Rabatt bekommen bei Barzahlung?

Gruß
Snake63

31 Antworten

Zitat:

@SnipeStyle schrieb am 4. Dezember 2020 um 08:52:27 Uhr:

Ich weiß nicht ob es weiterhilft weil ich mir einen S3 geholt habe, aber denke dass das gleiche auch beim A3 möglich sein sollte. Gab am Ende 21% Rabatt, keine Inzahlungnahme und es ist Leasing.

War aber auch extrem viel hin und her um den Preis so zu drücken

21% Rabatt als Privatkunde auf nen Neuwagen aktuell ?

Sicher in der schweiz?

Zitat:

@RyanPhillippe21 schrieb am 4. Dezember 2020 um 13:49:32 Uhr:

Zitat:

@SnipeStyle schrieb am 4. Dezember 2020 um 08:52:27 Uhr:

Ich weiß nicht ob es weiterhilft weil ich mir einen S3 geholt habe, aber denke dass das gleiche auch beim A3 möglich sein sollte. Gab am Ende 21% Rabatt, keine Inzahlungnahme und es ist Leasing.

War aber auch extrem viel hin und her um den Preis so zu drücken

21% Rabatt als Privatkunde auf nen Neuwagen aktuell ?

Ja

Glückwunsch. Das ist ein super Angebot . Mein bestes Angebot liegt aktuell bei 15%. Schauen wir mal ob sich da noch was tut die nächstes Zeit .

Ähnliche Themen

Zitat:

@RyanPhillippe21 schrieb am 4. Dezember 2020 um 14:58:14 Uhr:

Glückwunsch. Das ist ein super Angebot . Mein bestes Angebot liegt aktuell bei 15%. Schauen wir mal ob sich da noch was tut die nächstes Zeit .

Also davon würde ich stark ausgehen. Ich bin extra zu mehreren Händlern gefahren und hab mir unverbindliche Angebote machen lassen. 15% kam da eigentlich immer beim ersten Gespräch bei rum. Der Rest war dann hartnäckig sein, viel rumgefahre und schließlich sich die Händler gegenseitig unterbieten lassen 😁

Das auf den TFSIe noch Rabatte gibt ist eigentlich klar. Audi muss die ja noch verkaufen um mit der den den Flotten-CO2 zu senken 😁

So kommt es Audi günstiger als Strafzahlungen.

Ist wer im Thema und weiss welcher Vermittler im Moment den besten Preis für den Hybrid macht ?

Hallo,
die Autos die bei den Händler stehen sind teilweise im Sommer von den Händler in einer Rabattaktion bestellt worden da müsste eigentlich ein guter Rabatt zu erzielen sein. Auch der Jahreswechsel wird vielleicht das Verhandeln einfacher gestalten wenn der Händler seine Stückzahl noch nicht erreicht hat die er möchte. Es gibt glaube ich auch noch eine Eroberungsprämie bei Eintausch eines Fremdfabrikats, was sich auch noch bemerkbar macht.

A3 TDI; 19,6 % bei Bezahlung (keine Finanzierung) ohne Eintausch in Österreich;
Ist bereits mein 3. A3 ... es waren immer rund 20% gegenüber Listenpreis

Hat jemand Informationen zum aktuellen Rabatt beim A3 Diesel?

Zitat:

@Q-sieben schrieb am 6. März 2023 um 12:27:34 Uhr:

Hat jemand Informationen zum aktuellen Rabatt beim A3 Diesel?

Im Internet so 14Prozent. Beim Händler zwischen 10 und 13%.

Im September 2022 bekam ich von lokalen Händlern Angebote für die A3 Limousine advanced 35 TDI S tronic mit einem Rabatt zwischen 11 und 13%. Im Internet gab es teilweise höhere Rabatte, aber dann mit Einschränkungen wie Kurzzeitzulassung. Keine Finanzierung und ohne Inzahlungnahme.

Ich habe damals alle lokalen Händler direkt kontaktiert und zusätzlich auch mal bei carwow.de geschaut.

Hallo,habe vor einen A3 Limousine mit 2 Liter Benziner zu bestellen. Habe ein Angebot von ca.11% Rabatt.Ist Momentan mehr drin?Was habt Ihr bekommen?

Bei apl.de bekommst du knappe 14%. Für einen örtlichen Händler sind die 11% gar nicht so schlecht, ein wenig Verhandlungsspielraum solltest du aber noch haben.

Ich hatte im September, bei Audi in FFM, auf einen sofort Verfügbaren Neuwagen 20,x% bekommen bei Finanzierung, hatte zuvor einen A1 GB 2021.

Deine Antwort