Rabatt Opel GT
Hallo,
mich würde mal interessieren was an Rabatt beim Neukauf eines GTs möglich ist
229 Antworten
Stöööhn..Ich schlage vor,wir lassen den Thread schliessen.😮
Wenn jetzt schon irgendwelche Z4 Leute meinen mit ihren völlig verBÄNGELten "Designwundern" ihren sinnlosen Senf dazugeben zu müssen,ist das Schliessen dieses anfänglich recht guten Threads wohl die beste Lösung um weiteren Ärger zu vermeiden.
Das hat eigentlich keiner nötig hier.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Wenn jetzt schon irgendwelche Z4 Leute meinen mit ihren völlig verBÄNGELten "Designwundern" ihren sinnlosen Senf dazugeben zu müssen
Ein typischer "OMILEG".🙁
Ja,
leider führt das hier zu Nichts mehr.
Caravan16V, komm mal bitte vorbei und mach dem Elend ein Ende...
Beste Grüsse
CS
PS: Was sich in diesem Thread abgezeichnet hat, finde ich allerdings höchst bemerkenswert: Patrioten 😕🙄 angeblicher Premiummarken scheinen sich ziemlich für den GT zu interessieren...
Ähnliche Themen
Keine Ahnung ob jemand den Bericht gesehen hat wie folgendes Auto entstanden ist.
http://www.autoblog.com/media/2006/10/bangla_design02.jpg
Macht was her, aber die "Verarbeitung" ist......
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Patrioten angeblicher Premiummarken scheinen sich ziemlich für den GT zu interessieren...
ja, denn nur dadurch konnte ich das herannahende elend beim threadersteller noch rechtzeitig abwenden... dafür hab ich mir gerne die mühe gemacht und mir den yoghurtbecher mal etwas genauer angesehn. meine schlimmsten vorahnungen (was opel betrifft) wurden jedoch mal wieder weit übertroffen. dabei hab ich dem bock echt ne faire chance gegeben.
opel scheint damit weiterhin auf die tatsache zu setzen, dass neben einigen cleveren auch andere menschen jeden früh aufstehn... 😁
machts gut, ich bin raus! 😉
Zitat:
Na,gibts den IAN auch noch.😰Oder findest du solche provokanten Aussagen etwa auch korreckt?
omileg
Er hat doch anfänglich gar nichts geschrieben, außer das er sich nicht für den GT erwärmen kann und es in dieser Klasse deutlich bessere Fahrzeuge gibt.
Ich weiß auch nicht wieso ihr das immer als Provokant auffasst? Es ist SEINE Meinung und wenn er den GT scheisse findet, okay. Wenn ihr darauf nicht eingeprügelt hättet, dann hätte es diese ganze Diskussion nicht gegeben.
Deinen Tonfall, bzw. deine provokanten Aussagen finde absolut nicht korrekt.
Zitat:
So eine Arroganz habe ich selten hier erlebt!
Sieh zu das du Land gewinnst.
omileg
Ich leider schon, bei dir zum Beispiel.🙁
Ich frage mal frei heraus:
Wer oder was bist du, dass du hier Leute aus Foren rauswerfen oder den Leuten, die nicht deiner Meinung sind, gar den Mund verbieten willst? Für wen hälst du dich eigentlich?😠🙁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Er hat doch anfänglich gar nichts geschrieben, außer das er sich nicht für den GT erwärmen kann und es in dieser Klasse deutlich bessere Fahrzeuge gibt.
Ich weiß auch nicht wieso ihr das immer als Provokant auffasst? Es ist SEINE Meinung und wenn er den GT scheisse findet, okay. Wenn ihr darauf nicht eingeprügelt hättet, dann hätte es diese ganze Diskussion nicht gegeben.
genau so ist es. man kanns hier aber scheinbar so oft erklären wie man will...
Zitat:
Sieh zu das du Land gewinnst.
sieh du dir lieber die "das / dass" regel aus der zweiten klasse nochmal etwas genauer an! 😉
Wenn wir jetzt anfangen wollen über Rechtschreibung zu reden:
Ein Satzanfang sowie die Regel und die Klasse wird gross geschrieben.
Das mit der neuen Rechtschreibung scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben wie?🙄
Aber lass es gut sein,ich bin auch einer der wie du meintest "anderen cleveren Menschen" die morgens aufstehen müssen.
Omileg
Zitat:
Das mit der neuen Rechtschreibung scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben wie?🙄
Wer im Glashaus sitzt... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Wer im Glashaus sitzt... 🙄Zitat:
Hehe, selten passte ein Spruch so gut zum entsprechenden Poster 😉 Denk doch lieber noch mal kurz drüber nach, werter w0tan 😉 Und dann wirst du schon sehen, was wirklich richtig ist 😉
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Wer im Glashaus sitzt... 🙄Zitat:
Hat OMILEG mit der Geschichte angefangen?
Das Thema kam von der anderen rechtschreibschwachen Seite.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
machts gut, ich bin raus! 😉
Nur mal zur Erinnerung.
Du wolltest gehen.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
.. erst zappeln die GT fahrer, dann die speedster und jetzt schon calibra kirmesbuden.....
Sorry, aber ich sehe hier nur einen "zappeln"..... 😉