Rabatt Opel GT

Opel Speedster A

Hallo,

mich würde mal interessieren was an Rabatt beim Neukauf eines GTs möglich ist

229 Antworten

Moin

Ich hatte vor mir den thread zu gemüte zu führen doch im laufe der ersten seite hatte ich schon kein bock mehr!

Es fängt damit an, dass vom TE konkrete fragen gestellt werden, dann jedoch aber einem arrogant formulierte informationen mitgeteilt werden, die hier garkeiner wissen will! Denn ob man einen GT weiter empfiehlt oder sein lässt weil kein "firstclass"kunststoff verbaut wird wurde einfach nicht gefragt...

Andere sache ist, dass sich immer wieder leute finden die wirklich noch drauf anspringen! Mensch wenn leute ihren frust nicht an angestellten auslassen dürfen, dann lasst sie doch ihren unmut im opel-thread rauslassen! blendet es aus und gut ist!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von bullet24

.....dann lasst sie doch ihren unmut im opel-thread rauslassen!.....

Genau das wird doch gerade umgesetzt..... 🙄 😉

Zitat:

Original geschrieben von bullet24

Mensch wenn leute ihren frust nicht an angestellten auslassen dürfen

gute idee... ab morgen werden die unbezahlten überstunden verdoppelt und alle sonderzahlungen gestrichen!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hehe, selten passte ein Spruch so gut zum entsprechenden Poster 😉 Denk doch lieber noch mal kurz drüber nach, werter w0tan 😉 Und dann wirst du schon sehen, was wirklich richtig ist 😉

Ich glaube das hat er schon verstanden. Omileg hat ein Eigentor geschossen!

Ähnliche Themen

Ich find´s lustig hier! Sonst diskutieren Opel-Fahrer meistens mit Volkswagen- oder Ford-Fahrern, mittlerweile wollen die "Premium"-Fahrer von Porsche und BMW M mit uns diskutieren - da hat doch der GT einen echten Aufstieg erreicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Er hat doch anfänglich gar nichts geschrieben, außer das er sich nicht für den GT erwärmen kann und es in dieser Klasse deutlich bessere Fahrzeuge gibt.
Ich weiß auch nicht wieso ihr das immer als Provokant auffasst? Es ist SEINE Meinung und wenn er den GT scheisse findet, okay. Wenn ihr darauf nicht eingeprügelt hättet, dann hätte es diese ganze Diskussion nicht gegeben.
genau so ist es. man kanns hier aber scheinbar so oft erklären wie man will...

Wenn er nur seine Meinung schreibt ist es in Ordnung.

Wenn er anfängt falsche Daten zu schreiben und Unsinn zu erzählen dann sollte man Ihn zurechtweisen.

Zitat:

wenig oder kein rabatt und lange lieferzeit.. noch zwei gründe, die finger von dem bock zu lassen. weitere sind.. eines der schlechtesten (hakeligsten) getriebe, das ich je gefahren bin, eine verarbeitung, die in jedem lada besser ist und natürlich standard: der blitz.. der geht gar nicht! 😁

Jungs,

immer bei der Wahrheit bleiben. Obenstehend ein Zitat von Mathias auf der 1. (!!!!) Seite dieses Threads.

Er ist damit strikt von der ursprünglichen Fragestellung abgedriftet.

Insofern hat er das "Feuer entzündet" mit dieser eindeutig arrogant-provokanten Aussage.

Traurig, für einen angeblichen Premium-Piloten 🙄...

BG
CS

...wann wird dieser Thread endlich geschlossen!!!!
Dieser angebliche Premiumfahrer hat wahrscheinlich nur 1:18 Modelle in der Vitrine!!!
Da habe ich sogar einen 959 in Zinn,ggg

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

Dieser angebliche Premiumfahrer hat wahrscheinlich nur 1:18 Modelle in der Vitrine!!!

Und du muss jetzt mit deinen 1:9 angeben, oder was? 😁

Fazit aus dem Thread

Entweder man lässt sich von irgendwelchen Leuten einen gebrauchten Porsche aufschwatzen, oder man hat genug Selbstvertrauen und kauft sich einen neuen GT :-)

Zitat:

Original geschrieben von Comicfreak

oder man hat genug Selbstvertrauen und kauft sich einen neuen GT :-)

das braucht man in der tat, denn man wird damit ja sowohl vor der eisdiele, als auch auf der rennstrecke permanent ausgelacht! 😁

Zitat:

....denn man wird damit ja sowohl vor der eisdiele, als auch auf der rennstrecke permanent ausgelacht! 😁

Das ist wohl eher mit dem Hausfrauenporsche namens Box

s

ter der Fall.

P.S. Sry, dass ich mich auf so ein Niveau herablasse, aber so langsam reicht's.

E/ meinen unmöglich wieder gut zu machenden Fehler des fehlenden "s" ausgebessert

Zitat:

Original geschrieben von zdm

namens Boxter

Kenn kein Modell das so heisst...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Zitat:

Original geschrieben von zdm

namens Boxter
Kenn kein Modell das so heisst...

Oha, Entschuldigung, Euer Hochwohlgeboren, ich vergaß das "s". Was für ein Dummerchen ich doch bin......... Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.

P.S. siehe Signatur🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Patrioten angeblicher Premiummarken scheinen sich ziemlich für den GT zu interessieren...
machts gut, ich bin raus! 😉

wie man sieht: Ein Mann ein Wort :-)

Übrigens, wer mal ein echt schönes Auto sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=8CVYTcHRUHQ