Rabatt beim neuen C Max
Hallo,
wollte mal wissen wieviel Rabatt Ihr beim neuen C Max bekommen habt oder bekommt.
Interessant wäre es speziell für den C Max Titanium 1.6 ecoboost mit Ford Flatrate.
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Kollege? hab ich was nicht mitbekommen? egal
Bei Flat-Rate verdient er sich sicher eine "Goldene Nase"
Aber bitte jeder soll machen wie er will
Güße
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BOGSER
Hallo !!
Also ich war letzte Woche auch mal beim FFH um mir den neuen CMax + den Kuga anzuschauen bzw. Probesitzen 🙂
Nebenbei fragte ich den Verk. nach dem Rabatt auf den Behinderten Ausweis !! Da reichen bei Ford 50% ohne irgend einen Vermerk.
Das Angebot war 20% von Ford plus 2% Hausrabatt !!🙂
Deshalb wird mein Nächster ein Ford. (weis nur noch nicht Welcher)
Wichtig ist mir die Höhe, zwecks bequemen Ein + Aussteigen (ja, ja das Alter + die Wehwehchen !!😁)
Was soll uns das wieder sagen ??? Genau !
Alle unter 50 % Behinderung kaufen dann bei www.trendfahrzeuge.de !
So, ich möchte es nicht zu verbissen rüber bringen ! Ein wenig Ironie ist doch OK, oder ?
Jedem das Seine, so soll es doch auch bleiben. Ich gebe meine positivien Erfahrungen gerne weiter und andere eben auch ! Dazu ist ein Forum doch auch da !
Jetzt hätte ich aber auch mal ein DAUMEN-Hoch Klick von Euch 🙄
LG
Zitat:
Hallo !!
Also ich war letzte Woche auch mal beim FFH um mir den neuen CMax + den Kuga anzuschauen bzw. Probesitzen 🙂
Nebenbei fragte ich den Verk. nach dem Rabatt auf den Behinderten Ausweis !! Da reichen bei Ford 50% ohne irgend einen Vermerk.
Das Angebot war 20% von Ford plus 2% Hausrabatt !!🙂
Deshalb wird mein Nächster ein Ford. (weis nur noch nicht Welcher)
Wichtig ist mir die Höhe, zwecks bequemen Ein + Aussteigen (ja, ja das Alter + die Wehwehchen !!😁)
Tja,da kann man ja nur zur Entscheidung gratulieren😁
Und hast du schon eine Tendenz?
Zitat:
Und hast du schon eine Tendenz?
Ja, vom Platz her eindeutig der CMax !!!🙂
Aber meiner Frau gefällt er (nocht nicht)🙁 ! Besonders das Armaturenbrett !!
Sie hätte lieber, wenn schon Ford, den Kuga. Ist aber für mich eindeutig enger im Innenraum !!!
Wir sind auch den VW Tiguan Probe gefahren 🙂 Aber der Preis !!😰 und nur 11%
Als ich mich für den C-Max interessiert habe,hab ich mir spasseshalber auch den Kuga konfiguriert,aber mir hat es der C (nicht Grand) mehr angetan,allerdings denke ich sitzt man im Kuga noch höher,andererseits empfand ich persönlich den Einstieg schwieriger als im C Max.
Armaturen sind halt Geschmacksache,der Tiguan ist ein gutes und schickes Auto (hab ich auch schon einige Male gefahren)allerdings wie du sagst einen großen Nachteil -einigermaßen mit Extras ausgerüstet im Vergleich einfach viel zu teuer!
Allerdings ein Tipp von mir 😉 wenn deine bessere Hälfte nicht mit dem Bauch dabei ist,vergiss es.
Ich hab meiner den neuen Fiesta "aufgeschwatzt" und ihn ihr gekauft,Titanium Ausstattung + nette Extras,Ergebnis nach einem Jahr:
Ich durfte den Fiesta mit (Gott sei Dank sehr geringem) Verlust verkaufen und ihr den Wagen kaufen,den sie wirklich haben wollte und den sie jetzt seit einem Jahr innig liebt, nämlich den Fiat 500.
Nun ist wieder Friede und sie glücklich -- und das ist ja für den schlauen verheirateten Mann das Wichtigste 😎
Ähnliche Themen
Hi Andi,
jaja die lieben Mädels !!😁
Aber ganz so schlimm ist es bei uns nicht. Meine Frau hat kein eigenes Auto (braucht sie auch nicht) Sie fährt eigentlich nur mich nach Hause wenn wir auf dem Land waren und ich ein Schoppen getrunken habe !!! 😁😁
Ansonsten fahre nur ich und das nicht viel (ca. 10T jhrl.) höchstens !!
Also wird es zu 99% ein CMax Titanium TDCI, 163 Ps + Powershift und noch paar Leckerlies = Brutto 33550,-€
Mein Preis =26170,-€ + Überf. !!! Das liegt gut in meinem Finanzrahmen 🙂
Meinen Jetzigen werde ich priv. verk. da das Angebot vom FFH weit unter Marktwert lag.
Wir werden diese Woche nochmals Probesitzen !! 😁😁
Zitat:
Hi Andi,Also wird es zu 99% ein CMax Titanium TDCI, 163 Ps + Powershift und noch paar Leckerlies = Brutto 33550,-€
hört sich gut an,aber warum nimmst du bei der geringen Jahresfahrleistung von 10tsd Km den Diesel und nicht einen der Ecoboost Benziner?Wegen der Automatik oder weil du überzeugter Dieselfan bist?😁
hört sich gut an,aber warum nimmst du bei der geringen Jahresfahrleistung von 10tsd Km den Diesel und nicht einen der Ecoboost Benziner?Wegen der Automatik oder weil du überzeugter Dieselfan bist?😁Hi Andi,
ein bischen haste schon mal Recht 🙂
1. Bin ich absoluter Dieselfreek !!!
2. Ist der Saft für Umme !!😁
ok😁
wenn du dich genau entschieden hast,dann poste doch hier http://www.motor-talk.de/.../neuer-c-max-welcher-wird-es-t2999970.html mal die genauen Details zur Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Als ich mich für den C-Max interessiert habe,hab ich mir spasseshalber auch den Kuga konfiguriert,aber mir hat es der C (nicht Grand) mehr angetan,allerdings denke ich sitzt man im Kuga noch höher,andererseits empfand ich persönlich den Einstieg schwieriger als im C Max.
Armaturen sind halt Geschmacksache,der Tiguan ist ein gutes und schickes Auto (hab ich auch schon einige Male gefahren)allerdings wie du sagst einen großen Nachteil -einigermaßen mit Extras ausgerüstet im Vergleich einfach viel zu teuer!Allerdings ein Tipp von mir 😉 wenn deine bessere Hälfte nicht mit dem Bauch dabei ist,vergiss es.
Ich hab meiner den neuen Fiesta "aufgeschwatzt" und ihn ihr gekauft,Titanium Ausstattung + nette Extras,Ergebnis nach einem Jahr:
Ich durfte den Fiesta mit (Gott sei Dank sehr geringem) Verlust verkaufen und ihr den Wagen kaufen,den sie wirklich haben wollte und den sie jetzt seit einem Jahr innig liebt, nämlich den Fiat 500.
Nun ist wieder Friede und sie glücklich -- und das ist ja für den schlauen verheirateten Mann das Wichtigste 😎
Ein toller Mann bist Du Andi . . . 🙄
Ich könnte mich glatt in Dich verlieben . .. 😁
Pass nur auf, dass Frau mit Fiat nicht weg ist . . . dann musst Du noch auf Re-Importe zurückgreifen 😎
Also habe heute bestellt Grand C-max 1,6 Ecoboost Titanium, Frost weiß;Außer Assistenz Paket und Panorama Dach Nahezu alle Extras!Habe 11,4% bekommen + knapp 30% über Schwacke für meinen Gebrauchten!!!+Flatrate! Und mir kam zu Ohren das ab Januar die Grantieverlängerung (3&4 Jahr) extra gezahlt werden muss! dann Fallen noch die 3 Monatsraten ab 31.12 weg und der 150PS wird 500€ teurer!!!
Normal sind laut meinem Händler 9-max 10% drin!
Viel glück beim Handeln!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Axl0406
Wenn ich den Wagen genommen hätte den mein Händler in der Austellung stehen hat, dann hätte ich 25 % bekommen 😉Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Mein Händler hat mir 21 % gegeben und für meinen jetzigen Wagen am Meisten !!! Freundlichkeit, Service sind auch die Besten gewesen !!!Einen Nachteil habe ich jedoch: Er liegt ca 230 km von mir entfernt !
Aber für ein paar Tausender weniger habe ich das gerne in Kauf genommen.
Und mein Händler um die Ecke hat mir sogar seine Werkstatt bei Garantie - oder Serviceangelegenheiten angeboten, weil er diesen Rabatt nicht bieten kann.
Den Namen (des 21 % Händlers) nenne ich lieber nicht, ansonsten redet mir den wieder der eine oder andere Teilnehmer hier schlecht und behauptet wiederholt, dass ich dieser Händler selber wäre . . .
Übrigens hat mir mein hiesinger 12 % und das ohne Vitamin B angeboten !!!
Wer die Adresse für die 21 % Händler haben will, kann mich ja per PN anfragen . . .
😁 Besonderer Gruss an Andi2011🙂😎 der mit Vitamin B12 % . . .
Allerdings entspricht der leider nicht meinen Vorstellungen.
[quote
Original geschrieben von DXA1Zitat:
Wenn ich den Wagen genommen hätte den mein Händler in der Austellung stehen hat, dann hätte ich 25 % bekommen 😉
Allerdings entspricht der leider nicht meinen Vorstellungen.
Ups 2.Versuch
20%, 25%, sagt mal habt ihr überhaupt eine Ahnung was am Fahrzeugverkauf verdient ist?
Wenn ein guter Händler 15-18% am Neuwagen hat ist es sehr viel.
Also denke ich leben und leben lassen, denn ich habe keine Lust weiß der Teufel wie weit wegen Servicearbeiten zu fahren.
Ja wir verkaufen Fahrzeuge, nein wir sind kein Fordhändler, sondern verkaufen Zweiräder.
Ich habe bei meinem Fordhändler, mit welchem ich sehr zufrieden bin, 9% bekommen +Select-Paket+1,99% Flat-Rate+
2000 Euronen über DAT für unseren Alten.
Übrigens an jeder subventionierten Finanzierung seitens der Hersteller wird der Händler mit in die Pflicht genommen.
Grüße DXA1
Zitat:
Original geschrieben von DXA1
[quote
Zitat:
[/quoteZitat:
Wenn ich den Wagen genommen hätte den mein Händler in der Austellung stehen hat, dann hätte ich 25 % bekommen 😉
Allerdings entspricht der leider nicht meinen Vorstellungen.Ups 2.Versuch
20%, 25%, sagt mal habt ihr überhaupt eine Ahnung was am Fahrzeugverkauf verdient ist?
Wenn ein guter Händler 15-18% am Neuwagen hat ist es sehr viel.
Also denke ich leben und leben lassen, denn ich habe keine Lust weiß der Teufel wie weit wegen Servicearbeiten zu fahren.
Ja wir verkaufen Fahrzeuge, nein wir sind kein Fordhändler, sondern verkaufen Zweiräder.Ich habe bei meinem Fordhändler, mit welchem ich sehr zufrieden bin, 9% bekommen +Select-Paket+1,99% Flat-Rate+
2000 Euronen über DAT für unseren Alten.Übrigens an jeder subventionierten Finanzierung seitens der Hersteller wird der Händler mit in die Pflicht genommen.
Grüße DXA1
Kollege,
ich kenne keinen Händler der seine Sohlen essen muss . . . Außerdem habe ich auch keine Lust, zu meinem Verkaufshändler bei Serviceangelegenheiten zu fahren. . .
Für Servicearbeiten ist doch mein Händler um die Ecke da ! Damit verdient der doch mehr als mit einem Neuwagenverkauf !!!
Kollege? hab ich was nicht mitbekommen? egal
Bei Flat-Rate verdient er sich sicher eine "Goldene Nase"
Aber bitte jeder soll machen wie er will
Güße
Jetzt mal ganz wertfrei nachgerechnet:
Bei der von Malibubu mehrfach genannten "Trendfahrzeuge" Seite komme ich für meinen bestellten Max dort auf einen Endpreis von rund 23000 Euro, Preis laut Ford Konfigurator für meinen rund 28000 Euro (incl Zulassung, gehe jetzt mal davon aus, die ist im Internet auch mit reingerechnet) macht also einen Preisvorteil von rund 5000 Euro (oder 18%) für die Trendfahrzeuge Seite.
Jetzt kommt mein Ford Händler (bei mir um die "Ecke"😉 und meine individuelle Rechnung für mein dort gekauftes Fahrzeug:
Ich habe 12% bekommen = +3360 Euro
+10% über Schwacke Ankauf für meinen alten = + 500 Euro
+Winterräder "umsonst" =+695 Euro
+Anschlussgarantien "umsonst" =+600 Euro
+ diverse "Nettigkeiten" die ich bekommen habe weil -wie schon erwähnt- halt einer aus meiner Family dort seine Firmenwagen kauft,die ich hier aber nicht preislich rein rechne
= macht zusammen knapp über 5000 Euro,
also in diesem Fall keinerlei Vorteil für den Internet Händler.
Es bleibt für mich dabei,es ist eine individuelle Rechenfrage, die jeder für sich und sein Wunschfahrzeug selbst ausrechnen muss. Wenn ich hier von einigen lese was die für Prozente bekommen haben sind diese mindestens auch genauso gut oder sogar besser weggekommen als beim Internetkauf,oder wie seht ihr das???
Noch mal wie schon gesagt,von Vor-oder Nachteilen beim Import mal ganz abgesehen (soll jeder selbst entscheiden) man muss halt nachrechnen!